Bremssattel u. Halter vorn BMW E36 E46 E85 E86 für 325x25 Scheibe

andifossi

...der will nur spielen...
Active Member
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Vordere Bremse für o. g. Autos zum umbauen/aufrüsten der Bremse.
Halter und Sättel sind gestrahlt, grundiert und lackiert mit Hitzeschutzlack. Neu revidiert inkl Kolben und allen anderen Anbauteilen.
Andere Farben möglich. Hierzu mal schauen:

http://www.zroadster.com/forum/inde...5x25-bremsscheiben.121384/page-9#post-2774778

Möglich ist auch bei 3,0si Autos die Bremse 1:1 zu tauschen und die alten Teile verrechnen zu lassen und man hat wieder eine revidierte Bremse vorn.
Hinten ebenfalls möglich, hierzu PN.

Versand; Abholung und Paypal möglich.
Ggf Einbau/Umbau/Hilfe möglich.

Bild mit Scheibe dient nur zur Ansicht.

Preis per PN, da evtl die alte Bremse verrechnet werden kann.
Aus gegebenem Anlass muss ich aber in jedem Fall eine kleine Anzahlung nehmen, daher jetzt auch diese Anzeige.

WhatsApp Image 2018-08-30 at 19.01.42.jpeg

ooooo.jpg

Mit den Haltern sollte das passen. Schon gesehen mit compoundscheibe.

Nein, das heißt: Das passt unter gar keinen Umständen! Du verstehst nicht wie empfänglich ich dafür bin.

Ne, erstmal fahre ich die neuen Scheiben und Beläge runter. Aber danach ist das sicher eine gute Option!

Aber gibts denn schon Erfahrungen mit dieser Bremse am ZET 3 ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das heißt: Das passt unter gar keinen Umständen! Du verstehst nicht wie empfänglich ich dafür bin.

Ne, erstmal fahre ich die neuen Scheiben und Beläge runter. Aber danach ist das sicher eine gute Option!

Aber gibts denn schon Erfahrungen mit dieser Bremse am ZET 3 ? :D
Ich habe die schon am e36 verbaut und eintragen lassen.
Später dann aber gegen eine PB getauscht weil das Angebot gut war.. 😝

Wie? Einfach so dat janze Teil lackieren ...inkl. Dichtung ?
Sieht m.E. nicht sehr professionell aus...
Papperlapapp, natürlich nicht...
Das ist der alte Kolben und der Bleibt als Blinddeckel drin, ebenso das alte Ventil.
Kommt eh alles neu rein. Kolben, Dichtung, Entlüfternippel etc.

...ach sooooo, na dann ist ja gut ;-)
guck mal hier rein 8-) da hast Du Lesestoff

Und wenn einer einen Satz Klötze auf seiner Bremse runterrockt, bekommt von mir den Satz Bremsklötze gratis zum Bremsen-Set vorn.
Dafür muss er diese Bremse in der Farbe kaufen, einbauen und runterfahren :D:whistle:
Fotos sind regelmässig zu posten👍

372594372594372594372594

Und wenn einer einen Satz Klötze auf seiner Bremse runterrockt, bekommt von mir den Satz Bremsklötze gratis zum Bremsen-Set vorn.
Dafür muss er diese Bremse in der Farbe kaufen, einbauen und runterfahren :D:whistle:
Fotos sind regelmässig zu posten👍

Anhang anzeigen 372594Anhang anzeigen 372594Anhang anzeigen 372594Anhang anzeigen 372594
Stefan hätte das sicher gemacht, ob du dann aber wirklich die 400 Euro für nen Satz neue Endless berappen wolltest? 🤔 Das solltest du ggf. Ncch etwas einschränken 😝

Stefan ist ja leider raus aus der Nummer, @MM13 sei Dank, der hat nämlich die PB abgegeben. 👍

Stefan hätte das sicher gemacht, ob du dann aber wirklich die 400 Euro für nen Satz neue Endless berappen wolltest? 🤔 Das solltest du ggf. Ncch etwas einschränken 😝

Stefan ist ja leider raus aus der Nummer, @MM13 sei Dank, der hat nämlich die PB abgegeben. 👍
Mein Part sind die Klötze, nicht die Bremse.

Zurück
Oben Unten