Bremssattellack Performance Bremse

tpk

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Leute,

nachdem langsam der Frühling kommt wirds in den nächsten Wochen Zeit den Z auszuwintern und die Performance Bremse zu montieren :D
Würde gerne im Zuge dessen auch die Bremssättel der HA im selben Farbton lackieren, weiß jemand zufällig ob es den schon als fertigen Lack gibt oder welcher Farbecode das ist?

lg Martin

• Like
Reaktionen: opg
Welche Farbe haben denn deine Preformancesättel?
Bei steht das auch noch an. Meine sind Phönixgelb :) (die Goldenen)

Guter Einand, ich habe es nicht richtig gelesen.
Mir wurde Standox empfohlen. Ich habe dort schon eine Anfrage am laufen, ich gebe es dir weiter, wenn ich Rückmeldung bekommen habe.
Die Information habe ich von meiner Bezugsperson der PB. :)

Die Information könnte ich auch brauchen. :D

Könnt ihr vergessen. Die Farben der Performance Bremse haben keinen RAL Code und sowohl Brembo als auch BMW rücken nicht damit raus, wie die Farben heißen

Edit: Kleine Korrektur, die Farbe heißt Performance Gelb.

Hat schon jemand versucht das Gelb sowie das Gold von Foliatec zu mischen? :D

Ich habe meine PB von Subzero und wenn ich ihn kurz zitieren darf, Phönixgelb ist die Farbe und Standox macht ganz gute Lack.
Ich hoffe das ist okay Alper?

Ich vertraue ihm beim Thema PB

Jup das könnt hinkommen... jetzt müsste es das ganze nur mehr als hitzefesten Lack geben 8-)

Ich habe meine PB von Subzero und wenn ich ihn kurz zitieren darf, Phönixgelb ist die Farbe und Standox macht ganz gute Lack.
Ich hoffe das ist okay Alper?

Ich vertraue ihm beim Thema PB

Genauso ist es,

@all
ihr könnt auch gerne was zusammen mischen lassen, aber ob das nach der Trocknung dann passt?

Phinixgelb passt ganz gut

Kann dein Lacker die Farbe nicht einscannen? Meiner hat mir letztens sein neues Gerät demonstriert... eine Farbtafel rein gelegt und das Ding hat ihm gesagt welche Farbe das ist.

Zur Not müsst ihr eben VA und HA in einer ganz neuen Farbe lackieren. :whistle:

Du könntest ein tilgergewicht abmontieren und mal zum stahlgruber fahren. In der Regel können die gleich die Farbe anmischen :).

Zurück
Oben Unten