oldkniffel
Fahrer
Ich weiss das dieses Thema nicht neu ist. Brauchbare Lösungen habe ich allerdings nicht gefunden. Nachdem ich meine VA nun mit 322er Brembo (2teilig/4-Kolben) ausgerüstet habe, wollte ich die HA nun wenigsten optisch etwas anpassen. Da ich einen der ersten 2.5i (04/2003) habe, fahre ich derzeit eine 280er Scheibe. Das sieht unter 19" schon verdammt mager aus. Die Kollegen von Zimmermann haben sich wirklich sehr bemüht, mußten dann aber auch aufgeben. Leider nichts Passendes!
Hat jemand schon einmal etwas an den hinteren Bremsen verändert. Ideal wäre eine Brembo Lösung (denk aber, dass es da nichts gibt), evtl. Umrüstung vom 3.0i, der hat wenigstens eine 294er Scheibe und möglichst gelocht!
Bitte keine Diskussionen über Bremsbalance etc. Damit habe ich mich schon intensiv beschäftigt. Ich bitte um realiserte und eintragungsfähige Lösungen!!!
Und es schneit und schneit und schneit und ............................
Gruss,
Bernd
Hat jemand schon einmal etwas an den hinteren Bremsen verändert. Ideal wäre eine Brembo Lösung (denk aber, dass es da nichts gibt), evtl. Umrüstung vom 3.0i, der hat wenigstens eine 294er Scheibe und möglichst gelocht!
Bitte keine Diskussionen über Bremsbalance etc. Damit habe ich mich schon intensiv beschäftigt. Ich bitte um realiserte und eintragungsfähige Lösungen!!!
Und es schneit und schneit und schneit und ............................
Gruss,
Bernd