Passenger
macht Rennlizenz
- Registriert
- 30 November 2006
- Wagen
- anderer Wagen
Hallo zusammen,
ich war gestern in einer freien Werkstatt und wollte den Preis für den Wechsel meiner
hinteren Bremsscheiben und Klötze wissen.
Nachdem er was von "ABS Rotor" gefaselt hat und gemeint hat, dass
eine "Rennsemmel" wie diese das benötigen würde, war ich von dem Vorkalkulation
von 320 Euro etwas überrascht. Auch die kalkulierten 1,5 Stunden Arbeitsaufwand
für den Wechsel erscheint mir etwas hoch. (BMW Z4 3.0, Bj 2005)
Was meint Ihr dazu?
Danke.
Beste Grüße
Chris
ich war gestern in einer freien Werkstatt und wollte den Preis für den Wechsel meiner
hinteren Bremsscheiben und Klötze wissen.
Nachdem er was von "ABS Rotor" gefaselt hat und gemeint hat, dass
eine "Rennsemmel" wie diese das benötigen würde, war ich von dem Vorkalkulation
von 320 Euro etwas überrascht. Auch die kalkulierten 1,5 Stunden Arbeitsaufwand
für den Wechsel erscheint mir etwas hoch. (BMW Z4 3.0, Bj 2005)
Was meint Ihr dazu?
Danke.
Beste Grüße
Chris