evident
Fahrer
Hallo Z-Fangemeinde,
vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem mit meinem Laptop helfen.
Ich habe mir vor fünf Jahren ein Vaio Laptop gekauft und jetzt habe ich Probleme beim Brennen von CD´s
Ich weiß Vista ist nicht gerade das Beste aber für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich über den Explorer oder Mediaplayer CD brenne, dann scheint es so als würde der Laptop die CD brennen.
Das Brennen wird auch ganz normal beendet, aber wenn ich dann die ausgeworfene CD wieder einschiebe, dann sind keine Daten drauf.
Habe auch schon versucht mit Deepburn eine CD zu erstellen, aber auch dort das gleich Bild!
Was kann das sein?
Stimmt was mit der Regestry nicht?
Stimmt was an der Einstellung nicht?
Liegt es gar an dem Rohling?
Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich damit besser auskennt als ich.
vielleicht kann mir einer von euch bei meinem Problem mit meinem Laptop helfen.
Ich habe mir vor fünf Jahren ein Vaio Laptop gekauft und jetzt habe ich Probleme beim Brennen von CD´s
Ich weiß Vista ist nicht gerade das Beste aber für meine Ansprüche reicht es vollkommen aus.
Nun zu meinem Problem.
Wenn ich über den Explorer oder Mediaplayer CD brenne, dann scheint es so als würde der Laptop die CD brennen.
Das Brennen wird auch ganz normal beendet, aber wenn ich dann die ausgeworfene CD wieder einschiebe, dann sind keine Daten drauf.
Habe auch schon versucht mit Deepburn eine CD zu erstellen, aber auch dort das gleich Bild!
Was kann das sein?
Stimmt was mit der Regestry nicht?
Stimmt was an der Einstellung nicht?
Liegt es gar an dem Rohling?
Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der sich damit besser auskennt als ich.