Makinen
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, alles Shit: Ihr Schrauber.
Bestellt Euch lieber gleich das Auto wie Ihr es mögt. Wenn Ihr es könnt, alles andere hat den Anklang von Manni-Manta. If you know what I mean ?
Versteh diese ganze aus SCH.... mach ich Gold Kampagne nicht.
Wird nie etwas, oder meint Ihr ein Porsche oder M6 Fahrer zuckt, bei Euren Milchmädchen-Stylings.
Sorry, I guess not.
Was ist den das für ein saudummes Kommentar?
![]()
![]()
![]()
das soll Shit sein und Manta oder GTI Schei.... sein????
Fahrwerk, Felgen usw. - das ist Individualitat! Und 1 kannst du mir glauben, hier in PL ist ein Z4 ein exotic Car, ein Z4 2.0 auf 16" ist auch ein echter hingucker. Ich verstehe dich nur im 1 Punkt - aufpolsterung der Sitze, ja das ist nicht so gut weil M-Sitze sind die besten nur nicht alle habe $ um sich das zu leisten. Ich vestehe das ganze nicht worum es dir geht. Auserdem habe ich meinen Z4 gebraucht gekauft - 4 Monate alt und er war wie er war - ohne M-Sitze usw.
BTW - mein kleiner ist aus Munchen BMW Dealer![]()
Ja, alles Shit: Ihr Schrauber.
Bestellt Euch lieber gleich das Auto wie Ihr es mögt. Wenn Ihr es könnt, alles andere hat den Anklang von Manni-Manta. If you know what I mean ?
Versteh diese ganze aus SCH.... mach ich Gold Kampagne nicht.
Wird nie etwas, oder meint Ihr ein Porsche oder M6 Fahrer zuckt, bei Euren Milchmädchen-Stylings.
Sorry, I guess not.
Also der Baltic hat sich scheinbar Magenweh....
Ist ja nicht der erste Fred wo er sich so danebenbenimmt.....
Mach dir nix draus Maki.