Breyton Front

Makinen

Fahrer
Hallo

Es ist so weit, lackiert und montiert :) Ich finde sie sehr schon und bin sehr zufrieden :) Habe keine Waschanlage und musste etwas basteln mit den Abdeckungen aber es ist so gemacht das man sie weiter verwenden kann, mir Silikon eingeklebt. Das untere Gieter ist sau schwierig zu wechseln.

AW: Breyton Front

Sieht gut aus,
aber hast du denn noch genug Bodenfreiheit für polnische verhältnisse?

fur die polnische verhältnisse ist alles unter X3, X5 usw. nicht geignet :( wer schon sein mochte muss eben leiden :+ Ein Z4 muss geil sein, wenn ich einen X3 usw. hatte wurde ich ihn nie "auf popen"

Grusse aus Polska :t

hier noch Foto, auf dem einen Foto sieht man den Lufteinlas (Intake) - neben dem Scheinwerfer.

BTW, ich glaube das ich bin der einziege mit der Breyton Front hier auf dem Forum? Wenn nicht dan bitte um Fotos wenn jemand schon hat :)

Sehr schöne Front ! ! !
Da gibts wohl bald neue Bildchen in der alten Fabrik ? ;)

Ps. Serienfront mit M-Fahrwerk ist für tschechische Straßen ebenfalls zu viel des Guten. Bin in 3 Tagen 3 mal aufgesetzt :g

wow, mit M-Fahrwerk aufgesetzt? In PL ist das problem wen ich nur so grade aus fahre dan kommt es sehr oft das ich schleife, ich bete nur das die Front nur am unten schleift - sieht man ja nicht, halb so wild.

Schone Bilder werde ich machen - dh. wen der Fotograph Zeit hat

bis du nun eigentlich fertig,
oder welches projekt wird als nächstes in angriff genommen? :-))

eigentlich bin ich fertig, hab noch die Sitze aufgepolstert + neues Gestel geschweisst - unten wurde die Konstruktion geandert durch einschweissen von kleinen Rohren, oben neues Polster = prima geworden.

Ich mochte die Aero Front haben, ich habe hier in PL einen Anbieter der das hat aber nur komplet mir Seitenschweller und heck :g Heck gefallt mir nicht, Seitenschweller brauche ich unbedingt auch nicht. In D auf Ebay ist mir die Aero Front zu teuer :#

Nur noch die Aero Front undf dan wird schluss, vieleicht noch die M Sitze wen ich sie bilig bekomme.

Grusse :+

Ja, alles Shit: Ihr Schrauber.

Bestellt Euch lieber gleich das Auto wie Ihr es mögt. Wenn Ihr es könnt, alles andere hat den Anklang von Manni-Manta. If you know what I mean ?

Versteh diese ganze aus SCH.... mach ich Gold Kampagne nicht.

Wird nie etwas, oder meint Ihr ein Porsche oder M6 Fahrer zuckt, bei Euren Milchmädchen-Stylings.

Sorry, I guess not.

• Like
Reaktionen: Z@T

Sieht geil aus! :t

Die Breyton wäre auch mein Favorit. Momentan komme ich mit dem K&W V2 noch in alle relevanten Tiefgaragen ohne Probleme rein. Mit der Breyton-Schürze würde ich aufsetzen.

Hast Du mal vorher / nachher nachgemessen, wieviel cm du vorne tiefer bist? Ich hatte mal bei Breyton angerufen. Die meinten ca. 1,5 cm.

Danke und Grüße

Bestellt Euch lieber gleich das Auto wie Ihr es mögt. Wenn Ihr es könnt, alles andere hat den Anklang von Manni-Manta. If you know what I mean ?

Wird nie etwas, oder meint Ihr ein Porsche oder M6 Fahrer zuckt, bei Euren Milchmädchen-Stylings.

Sorry, I guess not.

Was ist den das für ein saudummes Kommentar?

1. Für dich ist der Z4 Sch.. aus der Du Gold machen willst?
2. Der Z4 eine andere Klasse als ein M6 oder Porsche ist...
3. Das Breyton-Zubehör oder auch andere Dinge wie bestimmte Felgen / Fahrwerke nicht ab Werk zu bestellen sind...

:O :O :O

das soll Shit sein und Manta oder GTI Schei.... sein????

Fahrwerk, Felgen usw. - das ist Individualitat! Und 1 kannst du mir glauben, hier in PL ist ein Z4 ein exotic Car, ein Z4 2.0 auf 16" ist auch ein echter hingucker. Ich verstehe dich nur im 1 Punkt - aufpolsterung der Sitze, ja das ist nicht so gut weil M-Sitze sind die besten nur nicht alle habe $ um sich das zu leisten. Ich vestehe das ganze nicht worum es dir geht. Auserdem habe ich meinen Z4 gebraucht gekauft - 4 Monate alt und er war wie er war - ohne M-Sitze usw.
BTW - mein kleiner ist aus Munchen BMW Dealer :t

:O :O :O

das soll Shit sein und Manta oder GTI Schei.... sein????

Fahrwerk, Felgen usw. - das ist Individualitat! Und 1 kannst du mir glauben, hier in PL ist ein Z4 ein exotic Car, ein Z4 2.0 auf 16" ist auch ein echter hingucker. Ich verstehe dich nur im 1 Punkt - aufpolsterung der Sitze, ja das ist nicht so gut weil M-Sitze sind die besten nur nicht alle habe $ um sich das zu leisten. Ich vestehe das ganze nicht worum es dir geht. Auserdem habe ich meinen Z4 gebraucht gekauft - 4 Monate alt und er war wie er war - ohne M-Sitze usw.
BTW - mein kleiner ist aus Munchen BMW Dealer :t

Mach dir nichts aus dem Typ. Der ist für seine Kommentare bekannt. Einfach ignorieren und fertig. :M

Zum Thema: Für mich persönlich zu viel des Guten, aber ich habe Deine Bilder noch im Kopf, und die waren einfach Super.:t Bedenken habe ich wegen der Bodenfreiheit. Ich drück dir mal die Daumen, dass die Front einige Zeit überlebt :w

Sorry, I guess not.

Ahnungslose Pfeife!b:

Die Front die klasse aus. :t

Ich dachte immer die Breyton Front ist nur ein Ansatz und keine komplette Front?!&:

ich bete auch dafur das die Front einige Zeit uberlebt :)
Die Front besteht nur aus einen Ansatz, ich schreibe "Front" weil ich habe eine komplete Schurze gekauft schon mit dem Ansatz-Lippe

Sieht echt schick und dezent aus :t

Solche lustigen Kommentare wie von BalticZetti würde ich einfach ignorieren, dass sind halt Spastbirnen...nicht weil die nicht auf Tuning stehen, sondern alles andere, was die nicht haben wollen oder nicht mögen, schlecht reden...also Schwachmaten. :T
Ja, dass ist eine persönliche Beleidung...falls diese Nachfrage kommen sollte...:y

ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was diese reaktion soll "balticzetti" ???

Makkinen hat doch wirklich geschmackvolle Veränderungen an seinem Auto vorgenommen und offensichtlich schrauberisches Geschick bewiesen......

Mehr jedenfalls als diese Porsche und M6-Typen, die sich oftmals (nicht immer !) zu fein sidn, den Ölstand nachzuschauen, weil sie etwas schmutz an ihre feinen fingerchen bekommen könnten !!! *kotzwürg*

Außerdem verstehe ich nicht, warum man es drauf anlegen sollte, das die Fahrer dieser Fahrzeuge zucken sollten ??? Ich bezweifle, das Makkinen das interessiert !!! Mein zetti ist außer den Distanzscheiben weitestgehend Serie und trotzdem bin ich begeistert, was makkinen so macht an seinem Auto........

Finde diese Art hier zu schreiben ehrlich gesagt wahnsinnig unhöflich und dazu kommt noch, das Makkinen einer (vermutlich der einzige !!) der wenigen "Gäste" hier im Forum aus dem benachbarten Ausland ist, und behandelt man Gäste dermaßen unhöflich.... ???? Ist bei uns (ich komme aus Italien und lebe seit 35 in Deutschland) und ich denke in weiten Teilen der Forums unüblich. Also bitte sehr mehr Höflichkeit !!!

Danke, Tanino b:

Also der Baltic hat sich scheinbar Magenweh....
Ist ja nicht der erste Fred wo er sich so danebenbenimmt.....

Mach dir nix draus Maki.

Zurück
Oben Unten