Breyton Magic 8,5/9,5 x 18

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,

mein Satz Breyton Magic muss wieder weg .... leider ....

Alle vier Felgen haben Bordsteinmacken, eine hat eine Unwucht und sollte repariert werden. Die Reifen in den Dimensionen 225/40/18 und 255/35/18 bleiben als Transportschutz zwar auf den Felgen, sind aber abgefahren und daher als gegenstandslos zu betrachten.

Felgen vorne: 8,5 J / 18" / ET 41
Felgen hinten: 9,5 J / 18" / ET 44

Falls Jemand die haben möchte bitte PN (am besten mit Preis ;)) an mich, sonst Bucht.

Achso, Abholung in Köln wäre mir lieb, Versand im notfall aber auch machbar.

AW: Breyton Magic 8,5/9,5 x 18

*Update*

Reifen sind nun runter, da ich eben mit den Felgen beim Felgendoktor war. Dieser hat nicht nur bei einer, sondern bei dreien einen (teils nur leichten) Schlag festgestellt. Eine Felge hat also einen mächtigen Höhenschlag, die anderen leichte Höhen- und Seitenschläge.

Für mich leider wirtschaftlich nicht reparabel, für jemanden mit guten Kontakten kann das aber ein Schnäppchen werden, da diese Felgen nicht mehr hergestellt, nicht mehr offiziell vertrieben und auch bei ebay relativ selten zu bekommen sind.

Die Breyton Magic dürfte eine der letzten Speichenfelgen ohne Schrauben sein (die aus einer 18" Felge eine 17er machen, wo auch immer da der Sinn liegen mag :D).

Also, die Felgen, so schön ich sie auch immer noch finde, müssen leider weg. Besichtigung nach Absprache möglich, bessere Bilder kriege ich hoffentlich heute abend oder morgen hin.

VG aus Köln,

Christian

Zurück
Oben Unten