BREYTON MAGIC FELGEN 9x19 &10x19 FÜR BMW Z4!

Weil die Reifen noch neuwertig sind & ich dafür noch Verwendung hätte, wie beschrieben wenn jemand Interesse an dem Komplettradsatz hat & mir ein realistisches Angebot macht verkaufe ich auch den Komplettradsatz;).
Gruß

Weil die Reifen noch neuwertig sind & ich dafür noch Verwendung hätte, wie beschrieben wenn jemand Interesse an dem Komplettradsatz hat & mir ein realistisches Angebot macht verkaufe ich auch den Komplettradsatz;).
Gruß

was ist "für dich" ein realistisches Angebot???

Im Moment am iPhone online

"Sofortkaufangebote nehme ich gerne entgegen, bei Interesse könnt Ihr mir auch ein Angebot für den Komplettradsatz inkl. der Reifen machen."
Du weist schon dass das gegen die Ebay Richtlinen ist eine Auktion abzubrechen weil ein anderer außerhalb dir dafür X € zahlt. Das ist gerade gegenüber denen die bei Ebay mitbieten unfair!

Das mag sein, wird aber bei 8-9 von 10 Auktionen so gemacht! Zumindest bei Artikeln die nicht für 100€ den Besitzer wechseln... Aufgrund der vielen Beobachter & Nachfragen werde ich die Auktion aber laufen lassen & abwarten wieviele Beobachter am Ende vlt. mitbieten...

Davon wird nicht besser..

Richtig, habe gehört das jemand der kurz vor auktionsende sein auto aus der Auktion rausgenommen hat, weil ihm jemand auserhalb Ebay direkt mehr geld gezahlt hat, ein Problem hatte, da der höchsbietende zum Anwalt gegangen ist. Da gabs vor kurzem dann ein Grundsatzurteil....

aber mir solls egal sein, ich finde das nur nicht fair, in ebay anbieten und gleichzeitig hier ! Ich biete immer erst eine zeit lang hier an und wenns dann keiner nimmt ab in Ebay....

Guten Abend alle Zusammen,

da der Käufer bei Ebay leider nicht in der Lage war meine über 1,5 Seiten lange Artikelbeschreibung zu lesen um dann festzustellen, dass er lediglich auf die Felgen OHNE die abgebildeten Reifen geboten hatte - biete ich Euch hier meine Breyton Felgen erneut an - diesmal bevor Sie erneut in Ebay eingestellt werden;)!

Es handelt sich um 19" Breyton Magic Felgen in der Dimension 9Jx19 ET 38 sowie 10Jx19 ET 42 mit dem Lochkreis 5x120.

Die Felgen passen für den BMW Z4 E85, BMW M3 E46 und viele weitere BMW Fahrzeuge.

Die Felgen befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand, es sind hochwertige "versteckte" Ventile verbaut, 3 Felgen weisen leider Bordsteinbeschädigungen auf - diese sollten aber problemlos von einem Felgenaufbereiter für kleines Geld aufbereitet werden können!

Anbei findet Ihr ein paar Bilder von den Felgen, bei Interesse bitte eine PN - oder direkt eine Email mit Eurer realistischen Preisvorstellung an: christoph.hadeler@yahoo.de schicken:)!

Ihr könnt Euch die Felgen selbstverständlich auch gerne vor Ort anschauen, ich wohne zwischen Oldenburg und Bremen;)!

Das Gutachten von Breyton, welches ich natürlich mit gebe findet Ihr unten als Link - dort sind alle Fahrzeuge aufgeführt - verkaufe diese Felgen da ich Sie auf meinem M3 E46 hatte & auf meinem Z QP bereits andere 19" Felgen fahre.

Gruß,
Christoph

Gutachten: http://onlineshop.achleitner.com/tuev-gutachten/04 Breyton/alte Tüvs/2005/Inspiration 19 Zoll E90 inkl..pdf

10.JPG

20.JPG

30.JPG

Wie war das mit Deiner so tollen Taktik, die Du uns hier allen erklären wolltest ? :zzz:

Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :d

So long

ICH wollte hier niemanden etwas erklären - habe mich lediglich zu den Aussagen geäußert & diese Vorgehensweise bzw. Option mit dem Sofortkauf kann man ja auch hier im Forum unter dieser Rubrik sehr gut mitbekommen...
Wäre jetzt dankbar dafür wenn dies nicht auch einer dieser xxxx Threads wird der nur zugemüllt wird sondern beim eigentlichen Thema bleibt, Danke;)!

ICH wollte hier niemanden etwas erklären - habe mich lediglich zu den Aussagen geäußert & diese Vorgehensweise bzw. Option mit dem Sofortkauf kann man ja auch hier im Forum unter dieser Rubrik sehr gut mitbekommen...
Wäre jetzt dankbar dafür wenn dies nicht auch einer dieser xxxx Threads wird der nur zugemüllt wird sondern beim eigentlichen Thema bleibt, Danke;)!

Das mit dem Sofort-Kauf-Angebot machst du nur so lange, bis du zum ersten mal auf Schadensersatz verklagt wirst...
Hab erst vor paar Wochen einen Bericht im TV gesehen!

Das mit dem Sofort-Kauf-Angebot machst du nur so lange, bis du zum ersten mal auf Schadensersatz verklagt wirst...

Hin oder her bay is eh nur noch besch.... Super hohe Gebühren nur noch komisch Private Verkäufer, viele gute gewerbliche Verkäufer sind abgewandert da die Gebühren die Marge aufgefressen haben... Die Käufer werden auch immer komischer... Ich beweg mich darauf nur noch wenn ich muss.

Richtig!
Müsstest du es nun nicht dem unterlegenen Bieter laut ebay AGB anbieten? Da der Höchsbietende abgesprungen ist? (nur ne Frage!!!)

Richtig!
Müsstest du es nun nicht dem unterlegenen Bieter laut ebay AGB anbieten? Da der Höchsbietende abgesprungen ist? (nur ne Frage!!!)
Die Option besteht, der Verkäufer kann aber selbst wählen ob er diese Option nutzen möchte - wenn der nächst unterlegene Bieter z.B. nur Betrag xxx geboten hat & einem das nicht ausreicht, kann man selbst entscheiden ob diese Funktion für einen sinnvoll ist oder nicht. Dadurch das dieser besagte Käufer seinem Kauf nicht nachkommt & die Ware nicht bezahlt, wird dem Käufer eine letzte Frist von 4 Tagen zur Zahlung von Ebay eingeräumt - wenn er dieser dann ebenfalls nicht nachkommt, erhält der Verkäufer zumindest die Ebayprovision (in diesem Fall der Höchstsatz für diese Art Auktionen von 45€) zurück & kann den Artikel neu einstellen.

Also zurück zu den Felgen, wer an den edlen Breytonfelgen Interesse hat möge mich bitte per PN oder Email kontaktieren - werde Sie ansonsten entweder diesen oder nächsten Sonntag erneut einstellen.

Gruß,
Christoph

Zurück
Oben Unten