Guten Abend alle Zusammen,
da der Käufer bei Ebay leider nicht in der Lage war meine über 1,5 Seiten lange Artikelbeschreibung zu lesen um dann festzustellen, dass er lediglich auf die Felgen OHNE die abgebildeten Reifen geboten hatte - biete ich Euch hier meine Breyton Felgen erneut an - diesmal bevor Sie erneut in Ebay eingestellt werden

!
Es handelt sich um 19" Breyton Magic Felgen in der Dimension 9Jx19 ET 38 sowie 10Jx19 ET 42 mit dem Lochkreis 5x120.
Die Felgen passen für den BMW Z4 E85, BMW M3 E46 und viele weitere BMW Fahrzeuge.
Die Felgen befinden sich in einem guten gebrauchten Zustand, es sind hochwertige "versteckte" Ventile verbaut, 3 Felgen weisen leider Bordsteinbeschädigungen auf - diese sollten aber problemlos von einem Felgenaufbereiter für kleines Geld aufbereitet werden können!
Anbei findet Ihr ein paar Bilder von den Felgen, bei Interesse bitte eine PN - oder direkt eine Email mit Eurer realistischen Preisvorstellung an:
christoph.hadeler@yahoo.de schicken:)!
Ihr könnt Euch die Felgen selbstverständlich auch gerne vor Ort anschauen, ich wohne zwischen Oldenburg und Bremen

!
Das Gutachten von Breyton, welches ich natürlich mit gebe findet Ihr unten als Link - dort sind alle Fahrzeuge aufgeführt - verkaufe diese Felgen da ich Sie auf meinem M3 E46 hatte & auf meinem Z QP bereits andere 19" Felgen fahre.
Gruß,
Christoph
Gutachten: http://onlineshop.achleitner.com/tuev-gutachten/04 Breyton/alte Tüvs/2005/Inspiration 19 Zoll E90 inkl..pdf