Breyton Spirit I Sommerräder

ZettFan

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juli 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo zusammen, ich biete meine Breyton Felgen mit Hankook Sommerreifen zum Verkauf an.

Forumspreis 600€.
Bitte nur an Selbstabholer, kein Versand!

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

In der Anzeige stehen alle Infos.

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
 
Woran liegts, dass kaum Interesse kommt?
Entfernung, Design, Preis?
 
Ich denke eine Versandoption würde den Interessentenkreis erheblich erweitern.
Da Tiefbett aktuell nicht im Trend liegt, wäre das schon angebracht.
 
Wer sie dieses Wochenende holt, kriegt sie für 350€.
 
Der Preisverfall ist heftig. Ich hatte vor vielen Jahren die selben nur mit schwarzem Stern. Konnte die aber für weit weit mehr noch verkaufen. Das ist allerdings auch schon viele Jahre her glaub 2009 oder so 🤐
 
Der Preisverfall ist heftig. Ich hatte vor vielen Jahren die selben nur mit schwarzem Stern. Konnte die aber für weit weit mehr noch verkaufen. Das ist allerdings auch schon viele Jahre her glaub 2009 oder so 🤐
mich wundert das total, schicke felgen zu so nem günstigen Preis... ich hätte sofort zugeschlagen..
 
mich wundert das total, schicke felgen zu so nem günstigen Preis... ich hätte sofort zugeschlagen..
Mich zum Beispiel halten die 300 km eine Strecke ab. Ich denke da werde ich nicht der einzige sein. Im Ballungszentrum Ruhrgebiet wären die sicher längst nicht mehr verfügbar.
 
Ich würde sie für das Geld gerne für den Ci nehmen aber ebend nur wenn sie geliefert werden können. Abholen wär für mich 650km eine Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten