Breyton Spirit vs. Oxigin Tresor

x3n

Testfahrer
HI!
Ich habe jetzt schon Ewigkeiten damit verbracht mir Felgen für meinen ZZZZ zu suchen und nun stehe ich vor der großen Frage ob ich die Oxigin Tresor oder die Breyton Spirit nehmen soll.
Alternativ sind mir auch die Emotion Wasabi aufgefallen, welche sich natürlich auch Preislich von den beiden anderen absetzt.

AW: Breyton Spirit vs. Oxigin Tresor

hi

also das ist mal wirklich eine schwierige entscheidung weil die oxigin und die breyton mir persönlich auch beide hammermäßig gut gefallen. Ich warte mit den felgen bis nächsten sommer kann ich ja zum glück noch ein bisschen überlegen B;

da ich noch nicht viele zzzz mit den oxigin felgen gesehen hab würd ich evtl sogar die nehmen da sie eben selten zu sehn sind auf dem zetti und sie hammer geil aussehen.

mfg
figo

Um dir die Wahl noch ein bischen schwerer zu machen, die Avalanche II :t

Gruß Ralf

Anhänge

• Z4 2.jpg
    Z4 2.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 44

@ ralf muss das sein :# die wahl wird irgendwie immer schwerer aber zum glück hab ich noch zeit

mfg
figo

Noch ein Foto von mir:)

Ich find die Felgen schon sehr geil auf dem Auto, gefallen mir auf alle fälle besser wie die Breyton, weil die ganz einfach schöner gelackt sind. Aber sie sind zu schwer und eigentlich auch viel zu teuer!

Anhänge

• DSC00074.jpg
    DSC00074.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 21

Ich hab erst geschaut, welches die leichtesten bezahlbaren Felgen sind und danach erst ob mir auch das Design gefällt :M

Ich war aber auch durchaus bereit zwischen 500 und 1.000 Euro je Felge auszugeben - nachhinein betrachtet eine gute Entscheidung etwas mehr Geld auszugeben.

Minimal tendiere ich auch etwas mehr zur Oxigin hin. Aber wo du das Thema Gewicht ansprichst, danach hab ich gar nicht geguckt. Werde mir wohl auch mal diese Daten reinziehen. Trotzdem schon mal vielen Dank!

Alternativ gibt's in dem Design auch noch die SAT Autosport RS Sport (mit Edelstahltiefbett).
Zu sehen sind sie auf meinem Zetti in der Signatur :) .

Hallo Stefan,

ein wahnsinnig schönes Fahrzeug hast du da! :t Schade das er verkauft wird.

Darf man mal allgemein fragen was so ein gebrauchter Radsatz in 19" kostet?
Ist eigentlich dann eine Tieferlegung (was ich eigentlich nämlich nicht vor habe) zwingend, sprich aus optischen Gründen, erforderlich?
Zum nächsten Sommer benötige ich nämlich auch Sommerfelgen + Reifen, da meine jetzigen Turbinen-Rädchen als Winterfelgen herhalten sollen.

also ich finde die Breyton Spirit auf nem Z4 gar ned mal so übel.
Hab die ja selber aufm 1er aber ich denke die werd ich doch behalten und dann wenns soweit is aufn Zetti draufschrauben.

Man möge mir verzeihen das ich einfach zum Photoshoppen ein Foto eines Zettis ausm Syndikat geklaut habe.

f34052822ad786d8f327196qk7.png
[/URL][/IMG]

Zurück
Oben Unten