Bridgestone RE 050 A 18" 255 mit Profil für 750km

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Wer kann mir seine ollen Pellen überlassen? :7

Das Profil soll nicht GENAU bei Indikator (1,6mm) angelangt sein (habe ich selbst %: ), sondern für noch etwa 750 km gut sein.

Ob´s in RFT oder Normalreifen wäre ist wurscht. Ich hole ihn ab, wenn´s nicht zu weit weg ist.

Preisvorstellung: Mit Versand 25,00 € :B

AW: Bridgestone RE 050 A 18" 255 mit Profil für 750km

Ich habe genau das noch hier lagern, was Du suchst. Ich habe mich noch nicht nach dem Versand erkundigt, würde mich aber nicht wundern, wenn dieser alleine schon wenigstens bei 15 EUR liegen würde. Und nur ein 10er für die Pellen (RFT), die noch megaweit mehr als die 750km machen können.... Nö! :B

Mein Problem ist ja, dass ich sie NUR knapp 1000 km fahren WILL. Alles, was darüber hinaus ginge wäre Materialverschwendung, weil ich sie dann selbst entsorgen muss.

Ein Geschäft wird das wohl für beide Seiten nicht. Der Versand kostet 15,00 €, die 10,00 € sind mehr als Geste für den Aufwand zu verstehen.

Mancher findet es halt schade, seine noch fahrbaren Reifen wegzuschmeißen bzw. ärgert sich über die Entsorgungskosten. Und denen kann jetzt geholfen werden :)
Und mancher kennt mich vielleicht und will mir einfach nen Gefallen tun. :w
Iss ja nen Z Forum und kein Ebay :t

Was hast Du vor ?

NOS,Carfreitag ( autsch ) ......... klingt aber nach starkem Materialverschleiss !!!!

hast pn ;) so für dich i.o. oder eher nicht dann ruf ich meine Werkstatt gar nicht erst an

...

Zurück
Oben Unten