Brillenfach anstatt den haltegriff.

m.gee

Fahrer
Hallo, kein mensch der welt braucht diesen Haltegriff als fahrer. Gibt es ein passendes Brillenfach dafür?
oder hat das schon jemand gemacht?

Oh, sorry, der haltegriff über der fahrertür...
wenn es einen brillenfach von bmw mit den gleichen schraubenabstand wie den haltegriff gibt, wäre es super. obwohl es egal von welchen hersteller das ist, soll bloß schwarz sein, wegen den dachhimmel

wenn es einen brillenfach von bmw mit den gleichen schraubenabstand wie den haltegriff gibt, wäre es super. obwohl es egal von welchen hersteller das ist, soll bloß schwarz sein, wegen den dachhimmel

da brauchts aber schon bisschen mehr, als nur den gleichen "schraubenabstand" (der in dem fall auch das kleinere problem wäre). für fächer egal welcher art, ist der von dir genannte platz nicht ausreichend (ich experimentiere schon seit über 10 jahren mitm qp und deswegen bin ich mir in meiner aussage recht sicher) - zumal die meisten brillenfächer bündig mitm himmel abschliessen und das kannst da mal ganz vergessen -> d.h. du müsstest es "aufsetzen", was a: bescheiden aussieht und b: dir einiges an kopffreiheit nimmt.

wenn dich der griff stört, schraub ihn ab und mach blindkappen auf die löcher -> für ne sonnenbrille gibts im qp genug andere parkmöglichkeiten.

ich mein ich habe irgendwo einen beitrag gesehen, den ich nicht wieder finden kann, wo einer so ein brillenfach wie bei vw gefunden und verbaut hat. Ich wollte nur wissen von welchem modell der das Brillenfach genommen hat.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...i=X04sUsb0AonJhAeBmIBA&ved=0CFYQ9QEwAQ&dur=84

hmm..... dann mit messzeug bewaffnen und mal vw-händler abklappern, um die verschiedenen fächer zu messen -> so würde ich das jetzt machen, wenn ich da unbedingt so ein fach hinhaben wollen würde....

oder was auch möglich ist, eines herstellen lassen....aus Carbon bspw.....ist dann aber alles nur eine Preisfrage :)

ich könnte mir ein komplettes auto neu herstellen lassen mit 100 brillenfächern, oder sich, beim erscheinen der sonne, eine brille bringen lassen und beim ankommen das ding in die mülltonne hineinpfeffern damit ich sie nicht im auto lagern muss usw...
Man kann sich alles herstellen lassen, aber was kostet das? Das ding wird das geld nicht wert sein!
Worauf ich hinaus wollte, ist nur, dass es bestimmt schon ein brillenfach gibt was dort schon reinpasst und vielleicht kennt das jemand. nur das wollte ich eigentlich wissen.

da finde ich den vorschlag mit dem messwerkzeug schon angebrachter. sieht zwar blöde aus, aber führt wohl kein weg dran vorbei mit dem messschieber durch das autogeschäft zu laufen.
hmm, vielleicht direkt bei bmw anrufen und fragen ob sie ein passgunaues Brillenfach wo anders verbaut haben...

PS: mir ist schon klar, dass "taemmie" nach meinem beitrag aufstand machen wird... :-)

ich könnte mir ein komplettes auto neu herstellen lassen mit 100 brillenfächern, oder sich, beim erscheinen der sonne, eine brille bringen lassen und beim ankommen das ding in die mülltonne hineinpfeffern damit ich sie nicht im auto lagern muss usw...
Man kann sich alles herstellen lassen, aber was kostet das? Das ding wird das geld nicht wert sein!
Worauf ich hinaus wollte, ist nur, dass es bestimmt schon ein brillenfach gibt was dort schon reinpasst und vielleicht kennt das jemand. nur das wollte ich eigentlich wissen.

da finde ich den vorschlag mit dem messwerkzeug schon angebrachter. sieht zwar blöde aus, aber führt wohl kein weg dran vorbei mit dem messschieber durch das autogeschäft zu laufen.
hmm, vielleicht direkt bei bmw anrufen und fragen ob sie ein passgunaues Brillenfach wo anders verbaut haben...

PS: mir ist schon klar, dass "taemmie" nach meinem beitrag aufstand machen wird... :-)

Taemmie macht keinen Aufstand....ist dem völlig egal..... :)

gut, hier gibts auch andere, die dann zu heulen anfangen :-)

wenn der 3d-drucker so normal wird wie ein dvd player, werden wir diese probleme vergessen :-)

Zurück
Oben Unten