Brillenfach für Z4QP

CvC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hey Leute,

vielleicht ist es ja ein bekannter Fehler für das QP, mein Brillenfach im QP schließt nicht mehr.

Wisst ihr wie ich dieses kostengünstig reparieren oder vielleicht ein neues herbekommen kann ?

Vielen Dank im Voraus !! :)

Also dieses Brillenfach mag bei dir nicht richtig schließen, bei mir geht es kaum auf.
Außerdem schebbert die Brille beim Fahren (ungünstig bei verspiegelten Gläsern) und ist auch nur für flache Exemplare passend.
Ich will nicht sagen, dass es eine Fehlentwicklung ist, aber nicht sonderlich durchdacht.

Daher empfehle ich dir unter dem Fahrersitz einen "Verbandskasten" zu verbauen. Geht einfach, ist nicht teuer und du kannst dort alles wesentliche verstauen, was schnell zur Hand sein soll ohne dass dein Interieur unordentlich aussieht.
Wenn du hier nachlesen magst:
http://www.piozzz.de/z4/index.htm

Also dieses Brillenfach mag bei dir nicht richtig schließen, bei mir geht es kaum auf.
Außerdem schebbert die Brille beim Fahren (ungünstig bei verspiegelten Gläsern) und ist auch nur für flache Exemplare passend.
Ich will nicht sagen, dass es eine Fehlentwicklung ist, aber nicht sonderlich durchdacht.

Daher empfehle ich dir unter dem Fahrersitz einen "Verbandskasten" zu verbauen. Geht einfach, ist nicht teuer und du kannst dort alles wesentliche verstauen, was schnell zur Hand sein soll ohne dass dein Interieur unordentlich aussieht.

Danke für die schnelle Rückmeldung mir geht es gar nicht um die Aufbewahrung da ich eh kein Brillenträger bin ;)

Es geht mir darum das es heile ist :p

Das beste ist das man das Brillenfach vor ein paar Jahren für 32€ beim freundlichen bestellen konnte ?!

Das beste ist das man das Brillenfach vor ein paar Jahren für 32€ beim freundlichen bestellen konnte ?!

Ich weiß :( das ist so ärgerlich :'(

Aber ich habe mein Problem nun wie folgt gelöst, ich habe mir ein Stück Pappe genommen dieses dick genug gefaltet und schwarz angemalt.

Abschließen passend zurecht geschnitten und eine kleine lasche ausgeschnitten.

Dieses hält das Brillenfach nun in der Halterung und die Pappe fällt kaum auf ;)

ImageUploadedByzroadster.com1442599062.830303.jpg

Dazu wird der Fahrersitz ausgebaut?

An der Stelle der Pappe hättest nen starken Magnet anbringen können, dann wäre es fast funktionstüchtig.
Bei eBay bekommst die selbstklebend mit 1mm Stärke und 2Kg halt.

Zurück
Oben Unten