Bruch des Seitenpolsters ?!?

Cazper

Testfahrer
Hallo,
was macht ihr denn so, ich bin gerade am überlegen ob sich das überhaupt lohnt reparieren zu lassen weil was ich so lese tritt das nach ein paar wochen wieder auf.
Habt ihr das machen lassen oder lasst ihr es einfach so.
Und ist die Gefahr wirklich so groß dass das einreißt ?
Wenn man das machen lassen muss, dann Sattler oder BMW-Händler ?

Gruß
Cazper

AW: Bruch des Seitenpolsters ?!?

Hi,
mein Bruder hat hier seine MX-5 Sitze mit BMW-Leder überziehen lassen. Das Ergebnis war ganz passabel und auch günstig!
Hier die Adresse:

Dilek Wamser
Automobildesign
Pfälzer Ring 18
68766 Hockenheim
Tele:06205/287214
Fax:06205/287215
Info@Dilek-Wamser.de
www.Dilek-Wamser.de

es gibt hier irgendwo einen anleitung dazu! und wenn ich mich recht entsinne hat es auch gereicht nur die eine seite auszutauschen!

benutz mal die such-funtkion

das die dinger verschleißen ist meiner meinung nach nachlässigkeit beim ein und aussteigen. Wer dabei immer über die kante drüberrutscht der zerstört numal die Polster, das sollte jedem klar sein.
Bei meinem hab ichs nicht und ich bin nicht grad ein leichtgewicht. Ich hab mir halt nur angewöhnt meinen hinterm beim aussteigen hochzuheben anstatt rauszuziehen :b :d

das bringts :t

Ich hab mich mal mit meinem :) (bei dem ich das Auto gekauft hab) unterhalten, der würde die kosten für die Rep übernehmen egal ob BMW Händler oder Sattler.
Das einzige was er gemeint hat, dass es da probleme wegen der Airbag Erkennungsmatte geben könnte, wenn ichs beim Sattler machen lass.
Ist den Sattlern das Problem bekannt und können die damit umgehen oder können die da auch nichts machen?
Gruß
Cazper

wie schon gesagt... Suchfunktion. Jemand hat das hier vor gar nich allzulanger zeit gemacht und reich bebildert!
Aber wenn ich mich recht entsinne musste man nur den Bezug lösen, anheben, altes Polster abziehen und neues drauf. An die Matte für Airbag oder Sitzheizung muss man glaub ich nicht ran. bin mir aber nich mehr sicher.

such halt mal danach

Zurück
Oben Unten