Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=LM51-EUR-06-2009-E89-BMW-Z4_30i&diagId=54_0495
Also bei mir ist heute morgen die linke Plastikkappe, die die Verkleidung versenkbares Hardtop an der silbernen Alustange hält, gebrochen.
Sofort zum Freundlichen
, damit ich dieses schwarze Plastikteil neu bestellen kann.
Jetzt der Knaller: Diese Plastikhalterungen kann man nicht einzeln bestellen (den Wert schätze ich mal auf 1 €). Man kann nur die gesamte Verkleidung bestellen, insgesamt mit Teilen etwa 315 €

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das selbst reparieren kann. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen bereits gemacht?
Oben habe ich den link des Teils angehängt.
Also bei mir ist heute morgen die linke Plastikkappe, die die Verkleidung versenkbares Hardtop an der silbernen Alustange hält, gebrochen.
Sofort zum Freundlichen
, damit ich dieses schwarze Plastikteil neu bestellen kann.Jetzt der Knaller: Diese Plastikhalterungen kann man nicht einzeln bestellen (den Wert schätze ich mal auf 1 €). Man kann nur die gesamte Verkleidung bestellen, insgesamt mit Teilen etwa 315 €

Jetzt bin ich am überlegen wie ich das selbst reparieren kann. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen bereits gemacht?
Oben habe ich den link des Teils angehängt.