BSMBS - Berlin sucht "Miss Berliner Stammtisch"

Eck

The Kabanator
Der Berliner Stammtisch hat am 3 Februar 2008 einstimmig beschlossen den Titel der "Miss Berliner Stammtisch" auszuschreiben. Die genauen Bedingungen der Ausschreibung werden noch bis zum nächsten STT diskutiert, eine vorläufige Ausschreibung kann aber bereits veröffentlicht werden.

Bewerbungen können öffentlich im offiziellen BSMBS-Thread erfolgen oder per PN an den BSMBS-Fachsekretär (kommissarischer FS bin derzeit ich selbst).

Dabei sind mindestens die Angaben zur Baujahr, Länge, Breite, Scheinwerfer (Angel Eyes vorganden?), Fahrwerk, Größe von Heck und Hupen. (Diese Angaben bitte nicht nur fürs Auto). Beizulegen ist auch mindestens ein aktuelles Foto. Im Gegensatz zum Miss Germany Wettbewerb gibt es keine Einschränkung, was das Kleidung mindestens getragen werden muß. Ob eine Beschränkung nach oben erfolgt, ist noch nicht entschieden worden.
Wichtig ist natürlich die Angabe des Lieblingsautos: a) Z1, b) Z3, c) Z4, d) Z8, e) tiefergelegter GTI mit Breitreifen, großen Heckspoiler, Brülltüte und megafetter Soundanlage

Die Einzelnen Wettbewerbsdisziplinen für die Endausscheidungen werden noch erarbeitet. Für jede Disziplin wird ein erfahrener Trainer zur Seite stehen. Bis jetzt wurden aber bereits beschlossen:
  • Auswahl geeigneter "fahrerisch anspruchsvoller Strecken" für Touren (Trainer: Eck)
  • Autowaschen - Achtung, Berliner haben hier andere Maßstäbe (wir werden versuchen Jokin als Trainer zu engagieren)
  • Kommunikation, wie kann man jeden Satz auf ein FSK-18 Thema beziehen (Trainer: InXS)
  • Kreative Fahrzeugnutzung (Trainer: Roberto)
Da Robert angekündigt hat selbst den Titel der "Miss Berliner Stammtisch" zu erlangen, wird das Training für die krative Fahrzeugnutzung wahrscheinlich dann Ane übernehmen.

AW: BSMBS - Berlin sucht "Miss Berliner Stammtisch"

Ich werde den "Zweikampf" gegen Robert annehmen:d:d:d:K:K:K
Dieser Titel wird der Haupstadt gnadenlos entrissen.

Was habt ihr da am Sonntag nur wieder gemacht:t
Müssen wir ja schon wieder nach Berlin kommen.
Obwohl eine Diziplin ja auch Talsperrenschwimmen im Harz sein könnte.

Das wird dir wohl schwerfallen. Wir haben auch beschlossen, daß alles was im Einzugsbereich der A2 liegt quasi mit zu Berlin gehört. Ane geht da ja mit gutem Beispiel voran.

• Auswahl geeigneter "fahrerisch anspruchsvoller Strecken" für Touren (Trainer: Eck)
  • Autowaschen - Achtung, Berliner haben hier andere Maßstäbe (wir werden versuchen Jokin als Trainer zu engagieren)
  • Kommunikation, wie kann man jeden Satz auf ein FSK-18 Thema beziehen (Trainer: InXS)
  • Kreative Fahrzeugnutzung (Trainer: Roberto)

(Danke, Eck, ich weiß zu schätzen, dass Du niemals auf mich Rücksicht nehmen wirst)

An die Bewerber(innen), Hallo Robert und Lippe :w ...,

vorab nur Eines, Ihr müsst mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig bedienen können,

auch unter erschwerten Bedingungen bereit sein zu reagieren z.B. Torstens gemeine Vorlagen zu kommentieren (und er liefert diese gnadenlos) und den unerbarmlichen Wachhalteprovokationen auch wenn man vom Schwimmen und Saunieren geschwächt istz.B.von Erik standhalten ... (Komakitty ist wach !)

Ihr solltet geübt sein im "Aus-dem-Mustopf-kommen" ...

Lautstärke:
mind. Bastucklautstärke (und kein schwaches Formel 1 Hüsteln) beim Lachen ... :t:t (auch wenn ein gewisser Herr (der mit E anfängt und K und in der Mitt ein ri hat ) aufhört meint, man höre Euch durch einen Wald hindurch bis zum Strand ... :w )

Euch darf nichts peinlich sein:b

Und vorallem: alles ohne Alkohol !:t

So, Genaues wird von der Jury noch festgelegt; bzw. von Eck, der ja keine Rücksicht nimmt bestimmt.

Ich sehe ein großes Potenzial hier im Forum, das es sich lohnt auszubauen ... :w:s

"Und vorallem: alles ohne Alkohol !"

Genau,schönsaufen gilt nicht.

Ich glaube, die Maße will keiner wissen:X

GruzZz
M.

wieso der Zetti sieht doch heizZz aus (bist ja schon im Z3-Roadster-Forum Kalendergirl und somit ist Deine Setcard ja schon vorhanden :t:d)

Frage an den FsBSMBS:

Dürfen eigentlich Profis wie Melanie mitmachen???

Nach aktuellem Stand der Regeln ja. Ich wüßte auch nicht, warum wir das ändern sollten.

Ich weise schon jetzt auf die durchsickernde Befangenheit einer
weibl. Trainerin hin!:b:b:b:M
Ich möchte doch auch um einige neutrale Kampfrichter bitten,
um die Geschichte -für nicht Berliner- nicht gleich zum scheitern zu verurteilen.
Nein Ane, auch als nicht Berlinerin zählst du -aus bekannten Gründen- leider nicht:M
Das mit dem Alkohol wurde nachträglich hier erwähnt und wird von der
Niedersachsens Topmodelagentur zu 100% abgelehntb:
Eine Teilnahme wäre unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht möglich.
Weitere Detailprüfungen vorbehalten:d:b

Lippe, ich glaube damit wirst du Leben müssen. Davon das die Jury neutral ist, die Trainer unbefangen oder überhaupt alles fair zugeht war nirgendwo die Rede. Was meinst du warum Robert gleichzeitig Teilnehmer und Jury-Mitglied ist :d
Außerdem weise ich darauf hin, das Bestechungen ausdrücklich zugelassen sind - sogar öffentlich.

....Das mit dem Alkohol wurde nachträglich hier erwähnt und wird von der
Niedersachsens Topmodelagentur zu 100% abgelehntb:
Eine Teilnahme wäre unter diesen Umständen wahrscheinlich nicht möglich.
Weitere Detailprüfungen vorbehalten:d:b
Hey, Lippe... dat schaffen Maren und Du auch locker nüchtern... oder wart Ihr am WE ständig betütert?:+

Lippe, ich glaube damit wirst du Leben müssen. Davon das die Jury neutral ist, die Trainer unbefangen oder überhaupt alles fair zugeht war nirgendwo die Rede. Was meinst du warum Robert gleichzeitig Teilnehmer und Jury-Mitglied ist :d
Außerdem weise ich darauf hin, das Bestechungen ausdrücklich zugelassen sind - sogar öffentlich.
Wenn nicht sogar erwünscht...:X:b

....
vorab nur Eines, Ihr müsst mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig bedienen können,

auch unter erschwerten Bedingungen bereit sein zu reagieren z.B. Torstens gemeine Vorlagen zu kommentieren (und er liefert diese gnadenlos) und den unerbarmlichen Wachhalteprovokationen auch wenn man vom Schwimmen und Saunieren geschwächt istz.B.von Erik standhalten ... (Komakitty ist wach !)
Moooooment, meistens hat Torsten nur etwas ganz harmloses gesagt....
Am schönsten ist es immer wenn Du das gesagte relativieren willst und es eigentlich noch schlimmer machst (siehe auch Torstens Sig...):d:d:d:d:d:d:d
Am Sonntag wart Ihr doch gar nicht schwimmen und saunieren&:&:&:

....Ihr solltet geübt sein im "Aus-dem-Mustopf-kommen" ...
:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

....Lautstärke:
mind. Bastucklautstärke (und kein schwaches Formel 1 Hüsteln) beim Lachen ... :t:t (auch wenn ein gewisser Herr (der mit E anfängt und K und in der Mitt ein ri hat ) aufhört meint, man höre Euch durch einen Wald hindurch bis zum Strand ... :w )
Selbst die Vögel haben sich erschreckt....:+

:w
.... Davon das die Jury neutral ist, die Trainer unbefangen oder überhaupt alles fair zugeht war nirgendwo die Rede. .....

Wenn ich jetzt sage, ich sei für so etwas empfänglich, rede ich mich dann wieder um Kopf und Kragen ??? %:

Moooooment, meistens hat Torsten nur etwas ganz harmloses gesagt....
Am schönsten ist es immer wenn Du das gesagte relativieren willst und es eigentlich noch schlimmer machst (siehe auch Torstens Sig...):d:d:d:d:d:d:d
Am Sonntag wart Ihr doch gar nicht schwimmen und saunieren&:&:&:

:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Selbst die Vögel haben sich erschreckt....:+

Wie Torsten kann auch harmlos &: .... dann war der Radetzymarsch wohl seien Form von Lullaby .... :b

Wie Du hast mich am Sonntag auch gehört .... &: ... da war ich viel zu müde für sowas ... :T :T :T :T :T ...

Da warst Du doch schon ganz fit beim Frühstück ... und hast die anderen Gäste gegretelt ... :s:w:d

Zurück
Oben Unten