BSTT: Die Bayern schon wieder

Eck

The Kabanator
Wie angedroht setzte ich jetzt einen Termin für den BBT-STT fest. Es handelt sich dabei um den

10. September, 19 Uhr

und ja, es ist ein Donnerstag (aber für Pekka machen wir das doch gerne, oder?). Ich denke wir sollten mal das Waschhaus in Alt Köpenick probieren. Bitte gebt mal Signal, ob ihr dabei seit.

Wenn das einer kritischen Masse zu jwd ist, wäre das Marinehaus die Alternative.

Also denn: Spam frei.

PS: Ich geh nochmal im z3-roadster-forum wildern, da gibt es wohl einige neue Berliner mit Interesse an einem STT.

PPS: Im Gegensatz zum geplanten Nobel-STT bei den BaWüs steht es jedem frei, wie er sich kleidet. :d

AW: BSTT: Die Bayern schon wieder

Frechheit! Sofort löschen, den Fred. Hier macht nur einer die Stammtische nass, und das bin ich!

Pass bloß auf. Wegen sowas sind in München schon Stammtische zerbrochen!

:d :d :d :d

ach ja. Bin dabei. Und auch wenn meine Masse mittlerweile durchaus kritisch wird, mir ists nicht zu jwd. ;)

Was für Bayern sind in Berlin&:&:...............dachte die Finnen fallen ein:P

Schade, das schaffe ich leider nicht :#

Ansonsten wäre ich aber so dabei gewesen

50_plus-48-1783-0510072033-ma_flodder.jpg

So ein Sch...

Ich glaube Pekka will mir aus dem Weg gehen. Ist am 5. hier und ich habe keine Zeit :g und nun ist er an einem Donnerstag kurz darauf beim Berliner STT, wo ich auch mal unbedingt hin wollte, aber unter der Woche schaffe ich es auf keinen Fall. :g:g:g

Es muss ein Termin gefunden werden, an dem ich Andrea und Susa endlich auch persönlich kennenlerne....

Aber wie Eck schon schrieb sollte Pekka & Miri zu liebe ein STT gemacht werden ... :t:t:t
Ne, das ist doch nur ein Vorwand. Eigentlich wollte ich ja Montag früh um fünf. Aber das wollte ich dann doch niemanden antun. Vor allem mir nicht. :d

Die Öffnungszeiten des Waschhaus deuten wieder auf einen frühzeitigen Rausschmiss hin.
Dann geht man halt anschließend noch zu Konopke´s :d

Edith: Wir sind mit dabei.

PPS: Im Gegensatz zum geplanten Nobel-STT bei den BaWüs steht es jedem frei, wie er sich kleidet. :d

das heißt, ich dürfte nackt kommen???

mal sehen, vielleicht bin auch ich in besagter zeit unten... stellt sich aber erst kurzfristig raus...

Berlin ist aber nördlich von Bayern, also oben... *gg*

klugscheißer... die erde ist rund.... wo ist bei einem ball denn bitte oben???

das berlin oben ist, liegt nur daran, das irgendwer mal die karte so rum gehalten hat... :s:w:M

Ja, aus Sicht der Bayern sind ja alle anderen lauter Linke. :d:d:d

:d:d:d:d:d:t

Zu 100% nicht dabei.............Donnerstag sind mir 500 km am Abend zu hart:#:#:#. Freitag 5.30 Uhr aufstehen.................ist anders als in Berlin, hier im Harz. Hier wird noch gearbeitet :M

@ Erik

ich glaube du willst die beiden (Susa,Andrea) nicht wirklich kennenlernen :b. Obwohl, 1 x muss................danach kann :d:d:d

Finde da mal den Ausschalter:d:d:d
[yt]p_2_EJogf2A&feature=related[/yt]

Bin auch nicht dabei.:#:#

Mein Hengst hier im Stall hat Urlaub.:M

"....."
@ Erik
ich glaube du willst die beiden (Susa,Andrea) nicht wirklich kennenlernen :b. Obwohl, 1 x muss................danach kann :d:d:d

Finde da mal den Ausschalter:d:d:d
[yt]p_2_EJogf2A&feature=related[/yt]

@Lippe & ALL

am 10 September 2009

geht definitiv nicht... :# :# :#

@erik-t

SusA & Andrea live...

Zurück
Oben Unten