Eck
The Kabanator
Ja, es ist mal wieder soweit. Ich hab mir eine neue Tour ausgedacht. Nachdem wir beim letzten mal unsere Kentnisse im Kajakfahren trainiert haben. Kommen wir diesmal zur Disziplin Paintball. Gefragt sind also Taktik und Agilität.
Ich habe mir übrigens bereits eine Paintball-Waffe ausgesucht. Bewundern könnt ihr sie hier und hier. Wenn ihr die Bildergalerie dazu weiterklickt, dann seht ihr sie auch in Aktion.
Also, wer möchte es damit aufnehmen?

Schlagworte (Referenz): Rhin-Tour, Paddeln, Kaja, Wasser, Entspannt, Boot, gemütliche Fahrt
Schlagworte (Tour): niemals, never, jamais, никогда, ποτέ, nunca, 절대, nooit, 決してない,
Ich habe mir übrigens bereits eine Paintball-Waffe ausgesucht. Bewundern könnt ihr sie hier und hier. Wenn ihr die Bildergalerie dazu weiterklickt, dann seht ihr sie auch in Aktion.
Also, wer möchte es damit aufnehmen?

Schlagworte (Referenz): Rhin-Tour, Paddeln, Kaja, Wasser, Entspannt, Boot, gemütliche Fahrt
Schlagworte (Tour): niemals, never, jamais, никогда, ποτέ, nunca, 절대, nooit, 決してない,

) ... aber im Nahkampf kann man doch auch mit dem Gewehrkolben ein Stempelchen beim Gegener draufbappen, oder ....