BTG Zeiten

AW: BTG Zeiten

Ach Tristan,
GTB ist bei Chris die Zeit die er braucht, um vom ersten optischen Anvisieren der Katzen bei Start & Ziel folgenden Satz rauszukriegen :
" Guten Tach Baby "
und das dauert halt 23 Sek. :d

...die "GTB" Zeit hat mich auch mal interessiert. Aus Inboardaufnahmen der alten DTM 1993 habe ich bei Klaus Ludwig im EVO etwa 28s für "Gantry to Bridge" ermitteln können. Mit meiner Schüssel brauche ich so etwa deren 32....

Kann man aber natürlich niur bei Rennveranstaltungen ermitteln, d.h. wenn die DöHö frei ist.

....so, war jetzt mein erste Posting seit locker 1,5 Jahren hier ;)

...die "GTB" Zeit hat mich auch mal interessiert. Aus Inboardaufnahmen der alten DTM 1993 habe ich bei Klaus Ludwig im EVO etwa 28s für "Gantry to Bridge" ermitteln können. Mit meiner Schüssel brauche ich so etwa deren 32....

Kann man aber natürlich niur bei Rennveranstaltungen ermitteln, d.h. wenn die DöHö frei ist.

....so, war jetzt mein erste Posting seit locker 1,5 Jahren hier ;)
Hallo Uwe :t

wurd aber auch wirklich mal wieder Zeit :t

Jo, Dieter... schön, bekannte Gesichter zu treffen :)

...tja, bei mir hat der Z seit zwei Jahren nur ein Schattendasein geführt. Der CHC kostet einem die Freizeit zu 100%.... dafür wär's ohne Crash auch in die Top-10 gegangen in der Saison 2006!

Tja, und die Vorbereitungen laufen schon wieder auf Hochtouren - es muß ja was schnelleres & schöneres her }(

Jo, Dieter... schön, bekannte Gesichter zu treffen :)

...tja, bei mir hat der Z seit zwei Jahren nur ein Schattendasein geführt. Der CHC kostet einem die Freizeit zu 100%.... dafür wär's ohne Crash auch in die Top-10 gegangen in der Saison 2006!

Tja, und die Vorbereitungen laufen schon wieder auf Hochtouren - es muß ja was schnelleres & schöneres her }(
dann bleibt Dir nicht viel Zeit bis zum ersten Lauf.
Schon beim Aufbau? :w

Der Unfall war wirklich Pech. :#

dann bleibt Dir nicht viel Zeit bis zum ersten Lauf.
Schon beim Aufbau?...
Nein, eben erst die Rohkarosse ergattert. Ist nicht einfach eine rostfreie zu finden, die Dinger sind ja nun fast 30 Jahre alt und entweder vergammelt oder in Sammlerhand.

Für diese Saison kommt der Golf wieder in Einsatz, mit ein bischen Kosmetik ist der ja wieder fertig zu bekommen.

Zurück
Oben Unten