Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

oder keiner kann Dir was aufzählen, weil nix da ist?Sib schrieb:hmmm bin wohl nicht der einzige, dem das nicht klar ist.![]()

Sib schrieb:Kann mir mal jemand die Vorteile aufzählen, die diese buddy Funktion hat?
Ich sehe nur ein + hinter dem Namen unten in der Liste, wer gerade online ist.![]()
M-Technik schrieb:ist doch ganz einfach Sib.![]()
geh mal auf Nützliche Links und dann auf Buddy-Liste anzeigen.
Dann geht ein neues Fenster auf mit allen von Dir heißgeliebten Usern die gerade online sind.
Ist schon ganz nett.

Z3 Coupebunny schrieb:Es gibt heißgeliebte User??????????????????![]()
![]()
![]()

M-Technik schrieb:na da wüsst ich bei Dir schon einige die dort stehen.![]()
![]()
M-Technik schrieb:na da wüsst ich bei Dir schon einige die dort stehen.![]()
![]()
Die Liste würde mich auch mal interessieren - ABER - bitte per PN

Z3 Coupebunny schrieb:Moa?????????????? Alles reine SpekulationDie Liste würde mich auch mal interessieren - ABER - bitte per PN
![]()
Nicht das hier noch Gerüchte entstehen. Der Ilmhart wartet schon![]()

Z3 Coupebunny schrieb:

M-Technik schrieb:ist doch ganz einfach Sib.![]()
geh mal auf Nützliche Links und dann auf Buddy-Liste anzeigen.
Dann geht ein neues Fenster auf mit allen von Dir heißgeliebten Usern die gerade online sind.
Ist schon ganz nett.

Ilmhart_2.8 schrieb:Is ja schon gut, bin ja net neugierig![]()

M-Technik schrieb:keine Angst Liste wird gerade erstellt und selbstredend gleich online gestellt.![]()
![]()
Wir wollen doch nicht dass hier jemand unwissend bleibt.![]()

M-Technik schrieb:keine Angst Liste wird gerade erstellt und selbstredend gleich online gestellt.![]()
![]()
Wir wollen doch nicht dass hier jemand unwissend bleibt.![]()
Ich glaub Du spinnst......................die wird erst zensiert...........von mir 
Z3 Coupebunny schrieb:Ich glaub Du spinnst......................die wird erst zensiert...........von mir
![]()
Musst doch nicht immer so frontal vor dem Bildschirm sitzen.
M-Technik schrieb:hmmm....7 hab ich jetzt schon rausfinden können.![]()
geh mal ein bisschen weiter nach rechts damit ich den Rest auch noch sehen kann.Musst doch nicht immer so frontal vor dem Bildschirm sitzen.
![]()

BlackWiddow schrieb:Offenbar ist ihm die Puste ausgegangen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Listen sind streng geheim