Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thorzzzten schrieb:hey, du hast ja das neue profil schon fast voll ausgeschöpft![]()
Naja, ich hätte gleich in dem Thread in der ML nachgefragtMensch Roland!![]()
In der ML ist doch ein Thread bzgl. der Buddy-Liste, hast du ja gelinkt.
Aufgrund dessen kam er dann wohl auf die Idee diesen Thread hier zu erstellen, da er nicht weiß, was ne Buddy-Liste ist.
Ist doch logisch.
Oder?![]()

tana schrieb:Mensch Roland!![]()
In der ML ist doch ein Thread bzgl. der Buddy-Liste, hast du ja gelinkt.
Aufgrund dessen kam er dann wohl auf die Idee diesen Thread hier zu erstellen, da er nicht weiß, was ne Buddy-Liste ist.
Ist doch logisch.
Oder?![]()

zetatessera schrieb:Naja, ich hätte gleich in dem Thread in der ML nachgefragt
Bin wohl zu simpel gestrickt![]()

Danke für den Tipp, aber jetzt ist die Pullover-Zeit ja hoffentlich erst einmal vorbeiCYBERCAT schrieb:2 glatt, 2 verkehrt ergibt auch einen Pulli !!![]()
![]()
![]()

erledigtalso schreib mal ein bischen was rein, Du hast ja nichtmal das Geschlecht angegeben ...![]()
![]()

zetatessera schrieb:Danke für den Tipp, aber jetzt ist die Pullover-Zeit ja hoffentlich erst einmal vorbei
erledigt![]()
CYBERCAT schrieb:2 glatt, 2 verkehrt ergibt auch einen Pulli !!![]()
![]()
![]()
also schreib mal ein bischen was rein, Du hast ja nichtmal das Geschlecht angegeben ...![]()
![]()

zetatessera schrieb:Danke für den Tipp, aber jetzt ist die Pullover-Zeit ja hoffentlich erst einmal vorbei
erledigt![]()

Was möchtest Du denn gerne sehentana schrieb:Warum darf ich das als special member nicht sehen?![]()

Och, nicht traurig sein. Da habe ich Dir ja schon zugestimmtJetzt ist Thorsten bös auf mich, weil ich geschimpft habe.![]()