Hallo,
habt Ihr so was schon mal gehört ????
Ich habe ein Business Radio mit org. Aux Kabel.
Wenn ich über mein Iphone Musik höre (über aux Eingang)
und die Aktivhalterung ist nicht mit dem Zigaretten Anzünder Verbunden
dann ist alles ok. Sobald ich das Kabel einstecke und das Iphone dann
geladen wird dauert es ein paar Minuten und das Radio schaltet von Aux
selber auf Radioempfang um. Ziehe ich dann das Kabel wieder raus
und schalte auf aux um bleibt das Radio wieder in aux.
Seltsam an der Halterung kann es nicht liegen diese hatte ich in meinem
anderenFahrzeug auch verbaut mit dem Iphone und hatte keine Probleme.
Zur Info ich bin hingegangen und habe mir einen Speziellen Halter bestellt für FSE's im Zetti dann habe ich meine Iphone Halterung dort angeschraubt und die Kabel in das Handschuhfach verlegt. Dort hatte ich meinen Aux Eingang eingebaut und mir vom Radio Remote Plus und Masse geholt.
Dort habe ich eine Zigarettenbuchse angeschlossen und die auch ins Handschuhfach verlegt und meine aktive Halterung eingesteckt. So wenn jetzt Zündung angeht bekommt die Geschichte Strom und mein Iphone wird im Auto immer geladen. Dann den Auxstecker rein und ich kann Musik hören oder tel. Funktioniert klasse. Die Gespräche kommen über das Radio und das Mike am Iphone reicht völlig aus. Die ganze Sache sieht auch vernünftig aus. Wie gesagt hatte ich so schon über 1 Jahr in einem anderen Fahrzeug. Ich kann mal ein paar Fotos einstellen wenn Interesse besteht. Aber wie gesagt jetzt muß ich noch das abschalten in den Griff bekommen. Workaround ist halt beim tel. und mp3 höre Strom ab.
Gruß Bootsy
habt Ihr so was schon mal gehört ????
Ich habe ein Business Radio mit org. Aux Kabel.
Wenn ich über mein Iphone Musik höre (über aux Eingang)
und die Aktivhalterung ist nicht mit dem Zigaretten Anzünder Verbunden
dann ist alles ok. Sobald ich das Kabel einstecke und das Iphone dann
geladen wird dauert es ein paar Minuten und das Radio schaltet von Aux
selber auf Radioempfang um. Ziehe ich dann das Kabel wieder raus
und schalte auf aux um bleibt das Radio wieder in aux.
Seltsam an der Halterung kann es nicht liegen diese hatte ich in meinem
anderenFahrzeug auch verbaut mit dem Iphone und hatte keine Probleme.
Zur Info ich bin hingegangen und habe mir einen Speziellen Halter bestellt für FSE's im Zetti dann habe ich meine Iphone Halterung dort angeschraubt und die Kabel in das Handschuhfach verlegt. Dort hatte ich meinen Aux Eingang eingebaut und mir vom Radio Remote Plus und Masse geholt.
Dort habe ich eine Zigarettenbuchse angeschlossen und die auch ins Handschuhfach verlegt und meine aktive Halterung eingesteckt. So wenn jetzt Zündung angeht bekommt die Geschichte Strom und mein Iphone wird im Auto immer geladen. Dann den Auxstecker rein und ich kann Musik hören oder tel. Funktioniert klasse. Die Gespräche kommen über das Radio und das Mike am Iphone reicht völlig aus. Die ganze Sache sieht auch vernünftig aus. Wie gesagt hatte ich so schon über 1 Jahr in einem anderen Fahrzeug. Ich kann mal ein paar Fotos einstellen wenn Interesse besteht. Aber wie gesagt jetzt muß ich noch das abschalten in den Griff bekommen. Workaround ist halt beim tel. und mp3 höre Strom ab.
Gruß Bootsy