Burgen und Schlösser Ausfahrt

yvesbee

macht Rennlizenz
Registriert
19 März 2014
Ort
Jennersdorf
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Leute!

Ich habe nun die erste AUsfahrt 2016 unserer Z4 Gruppe zusammengestellt. Sie umfasst 5 Burgen bzw. Burgruinen. Der Treffpunkt wäre bei der Riegersburg. (Für Grazer einfach ABfahrt Ilz und dann noch ca 15 Minuten richtung Riegersburg) Ich denke es wird eine wunderschöne Tour, die über wunderbare Landstraßen und über leichte bergige Passagen (Geschriebenstein) führt. Vor allem nahe an der Grenze sind wunderbar ausgebaute Landstraßen zu finden. Halt wird jeweils bei den wunderschönen Burgen und Schlössern in Riegersburg, Schlaining, Lockenhaus und Güssing gemacht. Abschließend könnten wir halt in der Burgruine Neuhaus machen.

Treffpunkt wäre am Samstag dem 23.4. um 10:00-10:30 Uhr direkt bei der Riegersburg - Parkplatz Riegersburg.

Ich freu mich jetzt schon auf diese tolle Tour und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer.
Ich bitte um Rückmeldung wer mitfährt.

Für neue z4 Fahrer: Ihr könnt mich gerne anschreiben um euer Kommen anzukündigen!

Liebe Grüße
 
Kommt wer aus dem Raum Leibnitz/Radkersburg? 8-)
 
Super! Immer mehr sind dabei! Wichtig!!!!!! Bitte verfolgt dieses Thema auch weiterhin... Denn bei schlechtem Wetter bzw """" ☔ werden wir die ausfahrt eine Woche später machen; sprich am 30. 4. Also bitte am laufenden bleiben liebe Grüße
 
Gibt es schon eine Info ob die Ausfahrt auf nächste Woche verschoben wird? Die Prognose für morgen ist ja nicht gerade "Kaiserwetter" :-)
 
Hallo Leute! Ja leider muss der Termin verschoben werden. Ob es nun nächste Woche stattfinden kann ist unklar... Auch Kaiserwetter... Ansonsten wäre das Wochenende rund um den Muttertag bzw der Feiertag davor. Bitte den Thread weiterverfolgen denn wir kommen schon zsamm liebe Grüße Ivo....
 
Zurück
Oben Unten