Burgen und Schlösser Ausfahrt

Dann halt noch ein Wochenende später! Es muss ja auch mal wieder schön sein oder?
 
Naja "gut" ist schon relativ, bei 15° und zu 80% bewölkt muss ich nicht unbedingt in der Weltgeschichte rumgurken :D

newtonmete hat recht: Gestern hatte es doch 20 - 22 Grad und voller Sonnenschein bis 16 Uhr!!!! Zumindest dort wo wir gefahren wären. Ich habe meine Whatsapp Gruppe den ganzen Tag mit Sonnenscheinbildern genervt :-) Wir hören nicht mehr auf die Wettervorhersagen sonst wird nie was draus
 
Ah ok, in Wien war es größtenteils nur bewölkt, eher noch am Vormittag ein wenig Sonne. Ist halt ziemlich orsch, weil ich hier "heroben" ned damit rechne, und spontan 200km in den Süden geht halt auch ned immer :D
 
Im südlichen BUrgenland ist es immer wärmer als überall anders in Österreich. Meistens sind es + 2-3 Grad und erheblich mehr SOnne als z.B in Graz. Ganz zu schweigen Wien ;-)
 
Im südlichen BUrgenland ist es immer wärmer als überall anders in Österreich. Meistens sind es + 2-3 Grad und erheblich mehr SOnne als z.B in Graz. Ganz zu schweigen Wien ;-)
Nur nicht übertreiben Ivo :laugh3:
Der kommende Samstag ist aller Voraussicht nach auch nicht optimal..
 
Bin echt stark am Überlegen, einerseits wegen dem Wetter, andererseits muss ich die Bremsen vorher noch machen, und ich weiß ned, ob sich das bis Samstag ausgeht :-/ Und Lernen sollte ich eigentlich auch, aber ich schau mal, ob ich die Bremsen bis Samstag schaffe :D Dann sehe ichs eh..
 
Nur nicht übertreiben Ivo :laugh3:
Der kommende Samstag ist aller Voraussicht nach auch nicht optimal..

Der letzte Samstag war optimal und wir haben ihn aufgrund von Panikmache abgesagt. Dieser Samstag wird genauso passen!!! 30.4 findet statt!
Ausserdem möchte ich daran erinnern das es Autos sind und keine Motorräder
 
Und was ist mit dem SALZ auf den Straßen???
Das ist ja einer der Gründe, warum ich im Winter nicht fahre... :p :P
 
Eigentlich geht es dabei nicht nur um das perfekte Wetter, sondern um das Pflegen von Kontakten und den Spaß der gemeinsamen Gruppenfahrt. Ich fahre meinen Z4 auch nicht im Winter, aber ab 1. März bis Mitte November. Auch wenn der Wagen erst 38tkm hat und wie neu wirkt, scheue ich schlechtes Wetter nicht. Darum ist einfach zu sagen: Wer kommt, der kommt. Mein Z4 ist absolut dicht, also was soll´s! Immer diese Grundsatzdiskussionen ;-)
 
So leute morgen sieht es doch ganz gut aus oder? 10 Uhr Riegersburg treffpunkt.!!! Ich freu mich auf euch alle Liebe Grüße Ivo
 
Zurück
Oben Unten