saw1964
Fahrer
Hallo zusammen.
irgendwie scheint es ja ein unerschöpfliches Thema zu sein und leider habe ich für meine Konstellation keinen Thread gefunden.
Deshalb mache ich hier einen Auf und schildere meine Fragen:
Ich habe bei support.dension.com diverse BIN-Dateien herunter geladen, auf den USB-Sitck gezogen und an das Gateways angschlossen, aber Text habe ich imj Display des Radios nicht.
Nun meine Frage:
Hat von Euch jemand Ahnung, ob man das beim Business CD Radio überhaupt tun kann und wenn ja wie.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
PS: Fahre einen Alpina Roadster S aus 2005
irgendwie scheint es ja ein unerschöpfliches Thema zu sein und leider habe ich für meine Konstellation keinen Thread gefunden.
Deshalb mache ich hier einen Auf und schildere meine Fragen:
- Nachdem mein Radio immer wieder die CDs nicht hergeben wollte, habe ich mich entschieden das DENSION Gateway 300 zu kaufen.
- Ich habe das Gateway für Werksradio BMW (Flache Pins)
- Auf dem Radio steht BMW Business CD
- Ich habe keinen Wechsler angeschlossen
- Das Anschließen war recht einfach - dank der guten Erklärungen hier in anderen Threads.
- Ich kann zwischen USB-Stick und IPod (Mini) wechseln und auch die Lieder wechseln.
- die Bedienung ist ein wenig knifflig, aber ich kann mich vielleicht daran gewöhnen.
- Der Sound ist soweit sehr gut - also keine Störegeräusche - aber eben flacher als eine Audio CD, was aber per se an MP3 liegt.
Ich habe bei support.dension.com diverse BIN-Dateien herunter geladen, auf den USB-Sitck gezogen und an das Gateways angschlossen, aber Text habe ich imj Display des Radios nicht.
Nun meine Frage:
Hat von Euch jemand Ahnung, ob man das beim Business CD Radio überhaupt tun kann und wenn ja wie.
Vielen Dank und Grüße,
Stefan
PS: Fahre einen Alpina Roadster S aus 2005