Business Radio kein Ton mehr

Zetter4

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Zusammen,

seit gestern gibt mein HiFi System (original BMW Business Radio) keinen Ton mehr von sich.
CDs werden ohne Ton abgespielt, das das Radio finde auch keinen Sender mehr und das AnyCar USB-Modul gibt auch keinen Ton von sich.

Habe mich nun auf die Suche nach der Sicherung für den Verstärker gemacht, leider ist in meinem Sicherungskasten im Kofferraum lediglich eine 250A Sicherung verbaut, die 40A Sicherung für den Verstärker fehlt gänzlich.

Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Zetter4

Das ist die Sicherung 50 (30A) in der 2. Reiher von oben. Der Verstärker und das Radio hängen an der selben Sicherung
Schau mal nach der Sicherung 47 (7,5A) die geht auch zum Radio

Das ist die Sicherung 50 (30A) in der 2. Reiher von oben. Der Verstärker und das Radio hängen an der selben Sicherung
Schau mal nach der Sicherung 47 (7,5A) die geht auch zum Radio

Habe beide Sicherungen überprüft und provisorisch gewechselt, weiterhin kein Ton. Habe den Verstärker gestern einmal abgestöpselt und wieder angeschlossen, anschließend hatte ich für 30 Sek. Ton.

evtl. mal die Batterie abklemmen und nach ner halben Stunde anklemmen - hat zumindest bei mir geholfen, da war das komplette Radio weg gewesen...

Zurück
Oben Unten