Business Radio macht Geräusche

Gissi84

Fahrer
Hallo zusammmen,

wenn ich die Zündung ausmache, klappert das Radio nach.
Ist nicht immer so, aber es nervt, was kann das sein?
Radio ist ausm Baujahr 04.

Gruss

AW: Business Radio macht Geräusche

Das gleiche Problem habe ich auch würde mich auch intressieren was das ist

gruß ACID

CDs mit Kopierschutz im Gerät? Da hatte ich das früher mal; jetzt spielt das Ding sie gar nicht mehr ab :a

Meins macht Geräusche obwohl ichs den Schlüßel draußen hab und das Radio ausgeschaltet ist:j und das auch wenn keine CD im Laufwerk liegt.

Dann lauscht mal dem CD-Wechsler (falls vorhanden) - der scannt auch fleißig noch CDs ein, obwohl Radio aus ist :j

Upps datt hab ich auch! :O Ich dachte schon ich spinne, da zwitschert ständig die CD rum, als ob die Tracks eingelesen werden, obwohl das Radio aus ist.

Der Witz dabei ist, daß Radio macht es auch, wenn die Kiste nen Nacht nicht bewegt wird...saust die CD da die ganze Nacht im Laufwerk rum? &:

Das gleiche Problem habe ich auch bei mir bemerkt. Das Radio wird jetzt von BMW auf Kulanz getauscht.

Ich hatte dieses Problem mal früher bei meinem 3er mit Business CD. Allerdings war es egal ober originale oder gebrannte CD. Selbst wenn die Zündung aus war, wirbelte das Gerät die CD die ganze Zeit herum. Nach einem Besuch beim Händler wurde mir das Gerät auch auf Garantie getauscht. Danach war wieder Ruhe im Stall!

Gruss Matze

Sorry,

aber das nennt man Musik!:+

gruss Fundriver

Zurück
Oben Unten