buy buy zetti

fireball

Fahrer
morgen bzw. heute früh um 7:30 ist es soweit... mein zetti welchselt den besitzer. habe vorhin noch eine letzte landstraßen-tour gemacht. das schlimme ist ja, dass einem das auto bei der letzten fahrt immer so perfekt vorkommt. die soundanlage klingt auf einmal total genial... man hat den eindruck, dass der motor geht wie hölle... total komisch, mir kamen schon fast die zweifel. :j irgendwie schmerzt es mich jetzt schon etwas, denn ich hatte bis jetzt kein auto, welches mir soviel fahrspaß bereitet hat (und ich hatte einige).

nunja... jetzt werde ich die zeit (zwei bis drei wochen) bis mein boxster s da ist noch mit einem 330ci cabrio (automatik :T) totschlagen. immerhin kann man bei dem tollen wetter zur zeit das dach aufmachen, aber mehr als gemütlich cruisen ist mit dem schiff leider nicht drin. nun, ich hoffe mal der boxster entschädigt anschließend für alles.

ansonsten möchte ich euch erstmal lebewohl sagen... werde in zukunft natürlich so gut wie nicht mehr da sein. danke nochmal für alle hilftstellungen, die ich hier bekam... einige kleinigkeiten warens ja doch, zum glück aber nichts größeres. wünsche euch allen auf jeden fall weiterhin gute fahrt und einen tollen sommer mit euren zettis!

machts gut!
bye.gif

mathias

p.s.: vielleicht lass ich mir in 1 oder 2 jahren doch noch mal ein Z4 m coupe raus, dann bin ich wieder an bord! :w wenn nicht, bin ich unheilbar am porsche-virus erkrankt... :b

AW: buy buy zetti

Oh jeh! Das klingt ja schlimm... Ich bin zwar erst kurz dabei, aber mich hat das z3-coupe-fieber vollends gepackt. ich habe aber auch noch viel zu lernen. manchmal kommt mir aber schon jetzt der wunsch nach noch mehr wumms unter der haube. da sage ich mir immer: "lerne doch erstmal, richtig zu fahren!" damit meine ich natürlich keine kaffefahrten.
über den status bist du wahrscheinlich schon lange erhaben. Wenn ich wirklich "fahren" könnte und Erfahrung hätte, würde ich mir unzählige Gründe suchen um nicht Porsche fahren zu müssen. Sicherlich alles toll, aber ich bin ein Augenmensch. Ich persönlich mag die Formen überhaupt nicht. Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich die in was etwas Ausgefalleneres stecken. Soll aber jeder selbst wissen.

Ich habe übrigens lange gerätselt, welchen schnittigen Wagen ich mir leisten und zulegen könnte. Die Vorwahl war ein SLK... fand ich sehr interessant. für mich sah das sehr sommer- und winterkompatibel aus. dann empfahl man mir, die finger von einem 4-zylinder zu lassen, der hochgezüchtet wird. so landete ich beim z3-coupe! ich bin sicherlich neu unter den etwas sportlicheren fahrwerken. ich habe meinen Schatz günstig erstanden und bin mehr als erfreut...

Bei mir ist es so, dass ich schon morgens aus dem Fenster sehe und mich allein an seiner Pracht erfreue. Es ist die Form die mich begeistert. Den Z4-Coupe habe ich noch nie live gesehen. Ich möchte nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal Begeisterung und Kohle für dieses Kfz hervorbringen werde. Ich finde den Z4 etwas klobig aber auch sehr interessant. Ich möchte bei allen fahrdymanischen Vorteilen vermeiden, dass ich in einem Porsche sitze. Ok, ihr kennt Euch alle super in der Szene aus, aber bei mir zählt eben auch das Optische (was ich bei Porsche nicht so mag). Auf der Rennstrecke ist das sicherlich was anderes....

Komm bald wieder, fireball!!!!

fireball schrieb:
jetzt ist er grad vom hof gerollt der kleine...
frown.gif

Selber schuld:b :X

Aber du kannst doch trotz Boxster an Board bleiben.....:t

Siehe Andreas 325......der fühlt sich doch auch wohl hier......ist doch egal was "Mann" für ein Auto fährt....

buy buy? ich würde mal eher sagen sold sold :)

Viel Spaß mit dem neuen Wagen!

Nun GUT!!!

Hast dich ja für was Schickes entschieden!!!

Viel Spass mit deinem Boxster!!!

Gruß

C.

Black Mamba schrieb:
Ich drücke auch gerade eine Träne für dich weg. Kann mir bildlich vorstellen wie das ausgesehen hat...
frown.gif
ich denke wenn die kleine tochter das erste mal von ihrem ersten freund mit dem mofa abgeholt wird und man in seinen augen ablesen kann "ha ha die gehört ab jetzt mir!" ist es ein ähnliches gefühl. :b

Jungerstar schrieb:
Hast Du den "neuen" Besitzer dann an "Uns" verwiesen.....??
ich habe das forum im "verkaufsgespräch" erwähnt, aber ob er sich anmeldet, weiß ich nicht. aber da es nicht wirklich viele gute Z foren gibt, denke ich, dass er spätestens beim ersten problemchen hier auftaucht. könnte auch schnell gehn, denn der fensterheber auf der fahrerseite war kabudd.

Hallo Fireball!

Wohin hat dein Z3 Coupe uns denn verlassen? Bleibt´s im Kulmbacher Landkreis oder sind wir jetzt wieder zu zweit?

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und bye bye!

hai!
ihr seid wieder zu zweit, der zetti ging nach böblingen.

habe dein coupe übrigens letztens am marktplatz stehen sehen. sieht richtig geil aus! :t einen tag bevor er wegging habe ich mich mit markus (heißt er so?) kurz getroffen. das is der, der den schwarzen 2.8er fährt. er fands auch schade, aber was will man machen. alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei! :b

trotzdem viel spaß mit deinem coupe im sommer... wenn ich dich mal sehe, sprech ich dich an. werde die oder nächste woche den boxster bekommen. kannst dir schonmal vormerken: KU-P986 :w

jetzt ist er grad vom hof gerollt der kleine...
frown.gif

Autoverkauf früh halb acht &: wer macht denn sowas ?

violator schrieb:
Autoverkauf früh halb acht &: wer macht denn sowas ?
ich! die hatten den ne woche vorher schon angeschaut... wollten unbedingt früh kommen, dass sie zum mittagessen wieder daheim sind. strecke: einfach 300km

aber hast schon recht, so früh steh ich normal auch nicht auf... eigentlich ne frechheit. aber was solls. :D

Zurück
Oben Unten