morgen bzw. heute früh um 7:30 ist es soweit... mein zetti welchselt den besitzer. habe vorhin noch eine letzte landstraßen-tour gemacht. das schlimme ist ja, dass einem das auto bei der letzten fahrt immer so perfekt vorkommt. die soundanlage klingt auf einmal total genial... man hat den eindruck, dass der motor geht wie hölle... total komisch, mir kamen schon fast die zweifel.
irgendwie schmerzt es mich jetzt schon etwas, denn ich hatte bis jetzt kein auto, welches mir soviel fahrspaß bereitet hat (und ich hatte einige).
nunja... jetzt werde ich die zeit (zwei bis drei wochen) bis mein boxster s da ist noch mit einem 330ci cabrio (automatik
) totschlagen. immerhin kann man bei dem tollen wetter zur zeit das dach aufmachen, aber mehr als gemütlich cruisen ist mit dem schiff leider nicht drin. nun, ich hoffe mal der boxster entschädigt anschließend für alles.
ansonsten möchte ich euch erstmal lebewohl sagen... werde in zukunft natürlich so gut wie nicht mehr da sein. danke nochmal für alle hilftstellungen, die ich hier bekam... einige kleinigkeiten warens ja doch, zum glück aber nichts größeres. wünsche euch allen auf jeden fall weiterhin gute fahrt und einen tollen sommer mit euren zettis!
machts gut!
mathias
p.s.: vielleicht lass ich mir in 1 oder 2 jahren doch noch mal ein Z4 m coupe raus, dann bin ich wieder an bord!
wenn nicht, bin ich unheilbar am porsche-virus erkrankt... 
irgendwie schmerzt es mich jetzt schon etwas, denn ich hatte bis jetzt kein auto, welches mir soviel fahrspaß bereitet hat (und ich hatte einige).nunja... jetzt werde ich die zeit (zwei bis drei wochen) bis mein boxster s da ist noch mit einem 330ci cabrio (automatik
) totschlagen. immerhin kann man bei dem tollen wetter zur zeit das dach aufmachen, aber mehr als gemütlich cruisen ist mit dem schiff leider nicht drin. nun, ich hoffe mal der boxster entschädigt anschließend für alles.ansonsten möchte ich euch erstmal lebewohl sagen... werde in zukunft natürlich so gut wie nicht mehr da sein. danke nochmal für alle hilftstellungen, die ich hier bekam... einige kleinigkeiten warens ja doch, zum glück aber nichts größeres. wünsche euch allen auf jeden fall weiterhin gute fahrt und einen tollen sommer mit euren zettis!
machts gut!
mathias
p.s.: vielleicht lass ich mir in 1 oder 2 jahren doch noch mal ein Z4 m coupe raus, dann bin ich wieder an bord!
wenn nicht, bin ich unheilbar am porsche-virus erkrankt... 
wer macht denn sowas ?