bye bye Zetti

Spidy

Fahrer
so wie es aussieht werde ich meinen ZZZZ leider auch verkaufen müssen:#:(.....ich steige in die autobranche ein als verkäufer und werde ein vorführauto von denen bekommen.da ich auch samstags arbeiten werde,bringt es nichts den zetti zu behalten...ich hätte somit nur den sonntag zum fahren und für das ist es einfach zu teuer....

es fällt mir echt schwer mich zu trennen...da ich das auto noch nicht mal ein jahr habe...och mensch.....das kackt mich echt an....

los.....tröstet mich ein bisschen.....ich brauchs echt!!!:X%:

AW: bye bye Zetti

so wie es aussieht werde ich meinen ZZZZ leider auch verkaufen müssen:#:(.....ich steige in die autobranche ein als verkäufer und werde ein vorführauto von denen bekommen.da ich auch samstags arbeiten werde,bringt es nichts den zetti zu behalten...ich hätte somit nur den sonntag zum fahren und für das ist es einfach zu teuer....

es fällt mir echt schwer mich zu trennen...da ich das auto noch nicht mal ein jahr habe...och mensch.....das kackt mich echt an....

was für ein Vorführer wirst du bekommen (weißt du es schon) ?

Mfg Japaner

PS: natürlich eine scheiss Situation ne &:

Mit einem Peugeot wirst Du sicherlich auch Spass haben :M Gibt sicherlich schöne Autos, obwohl mir jetzt so spontan keines einfällt, welches für einen Mann passt ;) Wänn ihn dän mal vermissisch, gisch eifach en funk und dän gömer mal go heize :s würs dir aber nöd empfehle, schust schisst di grad no me a:d :X

gruess
marin

Mit einem Peugeot wirst Du sicherlich auch Spass haben :M Gibt sicherlich schöne Autos, obwohl mir jetzt so spontan keines einfällt, welches für einen Mann passt ;) Wänn ihn dän mal vermissisch, gisch eifach en funk und dän gömer mal go heize :s würs dir aber nöd empfehle, schust schisst di grad no me a:d :X

gruess
marin

du bist echt ein penis!!!!:s

Jau, und bei Peugeot stellt sich auch nciht die Frage ob die nun ein Stoff- oder Klappdach haben :X :d :t

Jau, und bei Peugeot stellt sich auch nciht die Frage ob die nun ein Stoff- oder Klappdach haben :X :d :t

hehe.....wo du recht hast hast du recht!!!:t

und bitte denkt nicht dass ich unbedingt zu peugeot wollte...es hat sich einfach so ergeben und da sag ich nicht nein...da ich aus einer ganz anderen branche komme....

Naja siehs mal so, du bekommst für den Verkauf deines ZZZZ ja auch nen Haufen Kohle und dann ein anderes "Auto" noch geschenkt. Das ist echt ein Deal zu dem man nicht nein sagen kann.
Außerdem hat so ein Vorführer ja auch noch den Vorteil, dass man da nicht so pflegsam mit umgehen muss. Ab in die Waschstrasse...trotz hoher Bordsteine flott einparken...usw...

ach......so toll ist ein zetti gar nicht!
Wer legt denn schon wert auf ein geiles Fahrwerk....und dann noch das gefühl beim rausbeschleunigen wie das heck dich aus der kurve "drückt"!
Und mein gott...der sound.....was solls...mann kann ja radio hören...musik is auch was feines!
Und die optik.....ich bitte dich! Wer steht denn schon auf ne lange tiefe schnauze und stummelheck...wird doch viel zu sehr überbewertet!
und der ein oder andere Zylinder mehr.....ne...den markt man doch kaum!

ach......so toll ist ein zetti gar nicht!
Wer legt denn schon wert auf ein geiles Fahrwerk....und dann noch das gefühl beim rausbeschleunigen wie das heck dich aus der kurve "drückt"!
Und mein gott...der sound.....was solls...mann kann ja radio hören...musik is auch was feines!
Und die optik.....ich bitte dich! Wer steht denn schon auf ne lange tiefe schnauze und stummelheck...wird doch viel zu sehr überbewertet!
und der ein oder andere Zylinder mehr.....ne...den markt man doch kaum!

:g:g:g:g:g:g

du mistkerl!!!!!!!!!!!!!!! kannst es mir auch noch schwerer machen!!!!

ich kann mir auch eine CD brennen mit auspuffsound vom zetti und dann im peugeot hören.....och mensch.....frontkratzer ahoi!!!:g:#

:g:g:g:g:g:g

du mistkerl!!!!!!!!!!!!!!! kannst es mir auch noch schwerer machen!!!!

ich kann mir auch eine CD brennen mit auspuffsound vom zetti und dann im peugeot hören.....och mensch.....frontkratzer ahoi!!!:g:#

ja ich weiß...hab auch lange überlegt ob ich überhaupt so fies sein soll!%:

Also so ganz kann ich das jetzt nicht nachvollziehen wieso du den verkaufst!
Klar isses teuer die Kiste mitzu unterhalten.

Aber dafür würdeste ned so viele Kilometer draufbrennen wennst eh nen zusätzlichen Wagen hast.

Zum täglich hin und hergondeln vor allem Winter is der Z ja sowieso zu schade.

Also ich find das wär ne ideale Ausgangsposition um den Z als Sonntagsauto trotzdem zu behalten. Während der Woche mit nem Diesel schön sparsam rumfahren und am Sonntag mitm BMW dann die Sau rauslassen.

Aber will mich auch ned zu weit ausm Fenster lehnen da ich die weitere Situation nicht kenne.

Das wäre doch ne Marge für die Versicherungen, oder? So Wochentagsversicherungen und Zulassungen... Nur Sonntags fahren oder so...

ich hab die Lösung!
Sag deinem Chef, die sollen dir dein baby abkaufen, und dir den als Dienstwagen wiedergeben :-)

das 407Coupe ist nicht schlecht. Schön mit braunen Leder schaut echt toll aus und der 6-Zylinder Diesel ist auch OK.

Zurück
Oben Unten