Ca + Sound Sinsheim 2007

TimeWarrior

Fahrer
Da die Messe kurz vor der Tür steht und ich, wie jedes Jahr, wieder ins Mekka der Bekloppten fahren werden wollte ich doch mal nachfragen wer von euch ebenfalls dort anzutreffen ist?

Eventuell könnte man sich ja mal auf ein Kaffee treffen!?!?

AW: Ca + Sound Sinsheim 2007

Hört sich interesannt an. Wann steigt denn der Spass?

Das ganze ist zwischen dem 19.-22. April!
Allerdings werde ich nur am Sonntag dort sein. Eintritt liegt wohl bei 10-12€.

Hi, ich bin auch dort.

Schreib mal wo ihr euch treffen wollt.

Gruß Stiff

@ALL:

Schickt mir doch per PN mal eure Mobilnummer, oder die Nummer unter der ihr erreichbar seit, dann kümmer ich mich darum das wir uns alle in Sinsheim treffen können.

Mein Vorschlag wäre, daß wir uns in der Stadt in nem Biergarten oder ähnlichem treffen. Dann stehen auch die Autos zusammen und man kann die anderen Autos begutachten und darüber diskutieren.

Sich direkt auf der Messe treffen macht nicht so viel Sinn, da ist alles zu hektisch und jeder will einen anderen Weg gehen.

Also, Meldungen alle an mich!!

Bis dann

René

Hi

Ich bin von Sinsheim wie wer es wenn wir uns im Magic treffen.????

MAGIC SPORTS RESTAURANT SPORTS BAR

Wegbeschreibung:

Ausfahrt Sinsheim, Richtung Zentrum
Dann immer Richtung MESSE Sinsheim

Zwischen Messe und Technik-Museum, gegenüber
von ATU befindet sich unser Restaurant.

Neulandstr. 34a in 74889 Sinsheim

Servus!

Gute Idee, dort können wir uns treffen?
Ich kenne das glaube ich sogar, kann man da überhaupt parken wenn Messe ist?

Gruß

René

hi

ja da kann man parken.
Wer hat sich schon alles bei dir gemeldet?Ich bin dabei meine Handy Nr schicke ich dir.

Wir können ja ein wenig Werbung im Forum machen, dass noch mehr kommen !

Wisst ihr gegen wann ihr euch in dem besagten Lokal treffen werdet? Ich bin nähmlich nur über den Mittag dort.

Mein Fazit der 2007er Messe:

Ehrlich gesagt finde ich es schon seit einigen Jahren mehr als entäuschend das es auf der Messe nur noch darum geht wer den lautesten und größten Bass im auto verbaut hat. Klangliche Highlights fand ich nur sehr selten!
Die Gesamtlautstärke in den Hallen war unerträglich und das ging auch vielen HighEndern so......
Alleine die Tatsache, daß bei Kicker der Chair of Death stand (Stuhl mit einem 15er in Kopfhöhe der so aufgedreht wurde das einem die Kappe vom Kopf flog) spricht wohl Bände......

Mein Dank gilt dem E36-Kombi-Fahrer mit der AudioSystems Anlage und dem super netten Pärchen am Eton Stand die mich ihren Tigra hören ließen!

Das kleine Treffen der Z-Fahrer fiel ins Wasser da zwei Fahrer gar nicht auf der Messe waren, einer nicht an sein Handy ging und es nur noch ein Einziger gewesen wäre mit dem man sich hätte treffen können. Also wurde das ganze abgesagt......

Dies alles aber nur mal so am Rande.....

Bis nächstes Jahr

René

Ja, war schon ein wenig schei..

Hätt mich gefreut auf en Treffen. Leider hatte ich Nachmittags noch andere Verpflichtungen. Eventuell könnt man sich ja mal einfach so treffen?!?!?!?

Zurück
Oben Unten