Cabrio-Open

Z3Peter

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo zusammen,

ich war gestern auf der Trabrennbahn Dinslaken wo auch die Cabrio-Open stattfindet.

Gestern war dort Porschetreffen wie jeden 1.Mai.
Wow - war dort was los, so viele Fahrzeuge habe ich dort noch nicht erlebt.
Wenn die Cabrio-Open auch so gut besucht wird und das Wetter dann auch noch besser ist als gestern, sollte das eine ganz tolle Veranstaltung werden.

Wenn ich von so einer Veranstaltung komme bin ich immer ganz aus dem Häuschen bei den vielen tollen Autos die man gesehen hat.
Ja, ja, ich weis sind die Dinger von P..... und keine Zettis ...aber schön sind sie ja auch und laut, zumindest die Luftis.
Einen ganz eigenen Sound haben die 911.er ja, da kann man nicht meckern.

Ich wünsch euch was und bis zur Cabrio-Open viele Grüße

AW: Cabrio-Open

Deswegen ja alle schön Brav unter dem Link in meiner Signatur eintragen ;) 34 sind wir schon :b

Hey Z3Peter,
wir, Nicole und ich, waren auch kurz gegen ca. 14:30 anwesend.
Aber auf der Fahrt dorthin, Mülheim > Dinslaken, sind mir fast mehr Porsche entgegen gekommen, als nach der Ankunft auf der Trabrennbahn noch anwesend waren :D .
Ob dieses an dem leichten """" lag ?
Nun ja, ich hoffe, dass Petrus uns wohlgesonnenn ist und uns ZZZ(Z) einen sonnigen Tag bescheren wird.

viperbaer schrieb:
Hey Z3Peter,
wir, Nicole und ich, waren auch kurz gegen ca. 14:30 anwesend.
Aber auf der Fahrt dorthin, Mülheim > Dinslaken, sind mir fast mehr Porsche entgegen gekommen, als nach der Ankunft auf der Trabrennbahn noch anwesend waren :D .
Ob dieses an dem leichten """" lag ?
Nun ja, ich hoffe, dass Petrus uns wohlgesonnenn ist und uns ZZZ(Z) einen sonnigen Tag bescheren wird.

Hi Holger,

genau daran hat es gelegen.
Als um ca. 14:30 der """" einsetzte war die Trabrennbahn eingentlich noch voll, aber es wurde ungemütlich und ich bin dann auch gegangen.
Bis dahin war es aber richtig gut.

Zurück
Oben Unten