Cabrio Treffen Südtirol

juepi

Fahrer
Registriert
23 Mai 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

Habe gestern Infos zu einem Cabrio Treffen in Südtirol erhalten, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Hallo lieber Cabriofahrer!

Ich möchte gern Dich, Deine Freunde und / oder Deine Mitglieder zum nächsten Cabrio-Event in den Dolomiten / Südtirol und am Gardasee einladen. Alle notwendigen Infos findest Du in der Anlage. Als Alternative kannst Du sie auch vom folgenden Link downloaden:

http://mg-dolomites.jimdo.com/cabrio-meeting/

Termin = vom 29. Mai bis 05. Juni 2016
Anmeldeschluß = 15. Februar 2016

Kontakt - email = christian@discohustle.info
Kontakt - Handy = +39 338 314 67 79

Es wäre toll, wenn Du so nett wärest die Infos an Deine Mitglieder und / oder Freunde und Bekannte weiterleiten könntest.

Da 2015 die neue Version des von mir ausgearbeiteten Roadbooks von allen Teilnehmern hoch gelobt wurde, wird es auch 2016 wieder aufgelegt werden.

2016 wird es ein spezielles Rallyschild geben.

Wie immer werden alle Cabriofahrer in Europa eingeladen. Bei den letzten Events haben sich Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, Südtirol, Schweiz, Spanien und Luxemburg mit ihren Cabrios beteiligt.

Du kannst die Informationen gerne an Dir bekannte Cabriofahrer weiterleiten.

Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher wieder ein sehr interessantes Event geplant zu haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche, geführte Sternfahrten an den Ufern vom Gardasee und in den Bergen Südtirols.

Sollte diese Kontaktaufnahme und Einladung nicht angenehm sein, so laß es mich wissen und die Email Adresse wird sofort gelöscht.

Liebe Grüße aus Südtirol

Christian Bianco

lg,
Jürgen
 
Ok, termin gecheckt. Wär a super sache-geht aber leider net.
Könnte von 2.-5.06....nur hamma am 4. Drifttraining.
Schade :(
 
Zurück
Oben Unten