Cabriofahrer haben ein erhöhtes Glatzenrisiko, wenn . . .

AW: Cabriofahrer haben ein erhöhtes Glatzenrisiko, wenn . . .

errechnetes glatzenalter: 75 jahre.
das geht ja noch :+

is schon zu spät - sorry - übersehen, schon das meiste weggeblasen ...

Kauf Dir n Kamm und let it grow to the front :s
Meinte letztens noch "volles Haar" bei Dir gesehen zu haben und KEINE Mütze &:

wohl wahr (ohne Mütze),aber "volles Haar"???,eher nicht, und mit 47 werde ich wohl Glatze haben:d:d:d......Ich werde jetzt jedenfalls Alpecin nehmen,vlt. geben die ja sogar ne Garantie bis 60:w

Wann bringen die endlich mal ein Mittel FÜR die Glatze raus? dann muss ich nicht jeden Tag rasieren.

... das meiste weggeblasen ...

Ist das auch ein Risikofaktor? Die Frage habe ich im Glatzenrechner gar nicht gefunden ... :b

Mich erwischt's mit 75 Jahren; damit kann ich leben.

Bekommt keine Alpecin-Komplexe, Jungs. Wenn's soweit ist, muss man(n) halt das Beste daraus machen:

rasenmaeher1.jpg

Haarige Grüße

Kai

Moin Moin

Das mit den ganzen Mittelchen ist doch nur Geldmacherei und bringt nichts,wobei das mit den Mützen stimmt.

Konnte ich bei uns im Ort selbst feststellen,die meines Alters welche bei der Feuerwehr häufigst Mützen und Helm getragen haben besitzen nun schütteres Haar.
Ich, aus beruflichen Gründen seltener bei der Gruppe ,habe keine Haarprobleme.:w

Ansonsten spielt der Erbfaktor eine größere Rolle.

gruß
Karsten

Lieber 'ne Glatze als garkeine Haare :D

Scherz bei Seite, bevor ich mir nen Sonnenstich oder üblen Sonnenbrand hole gibts ne Mütze, wenns auf den Planeten runterbrennt.

Achja, es gibt irgendwo auch Studien, dass das Alpecin Zeugs nix bringt, außer Geld von A nach B :w

Gruß
Markus

Dr. Klenk wirkt sehr ehrlich und kompetent. Ich finde die Werbung wirklich gut und teste es daher spaßeshalber. (Mit 61 soll es soweit sein, ohne Mützchen-Faible. Mit wäre es vermutlich schon morgen.)

Zurück
Oben Unten