Cabriopflege an Aral SuperWash-Stationen

Oliver2525

Fahrer
hallo leute

ich frage mich was aral da nun anbietet ob das was ist oder nicht.

<LI>eine schonende Vorwäsche
Die Hochdruckvorwäsche wurde optimiert und konzentriert sich auf den unteren Fahrzeugbereich. Das schont die empfindlichen Dichtungen des Verdecks.

<LI>Aktivschaum und Felgenwäsche

Der Aktivschaum weicht Verunreinigungen wie hartnäckigen Schmutz, Ruß und Fett auf.

<LI>verdeckschonender Waschvorgang

Die Dachwalze überfährt das Fahrzeug insbesondere im Dachbereich mit einem erheblich geringeren Anpressdruck. So wird die Verdeckmechanik nicht beansprucht und das Verdeck besonders schonend gereinigt.

<LI>die Glanzkonservierung

Der Auftrag eines auch für Cabrios geeigneten Konservierers sorgt für ein glänzendes und perfektes Finish.
<LI>3 x trocknen

Mit 3 statt 2 Trocknungsläufen wird ein besonders intensives Entfernen von Restwasser aus den für Cabrios typischen Konturen und Dichtungen unterstützt. was haltet ihr davon?

AW: Cabriopflege an Aral SuperWash-Stationen

Hört sich doch ganz nett an :t . Verkaufen können sie ja :w, mir ist das aber doch zu heikel mit der Waschanlage.
Fahre immer an eine, wo man selber waschen kann :w , zuerst mit Dampfstrahler denn gröbsten Dreck runter (Natürlich nicht mit dem Gerät an irgendwelche dichtungen, nichtmal in die Nähe davon), dann das Pflege-Shampoo und anschliessend wieder runter das Zeug und ein Finish mit abledern, fertig nach ca. 1Std. lohnt sich aber, kann 100% sicher sein, dass nichts an den Dichtungen passiert. :s

Aber das mit der Waschroller leicht übers Dach wundert mich, kenne jemanden, der mit seinem Cabrio mal in eine Shell Waschanlage gefahren ist, bei dem Cabrio-Prog. war die Bürste für die Dachreinigung nichtmal angeschaltet. Aber keine Ahnung von sowas. &:

AW: Cabriopflege an Aral SuperWash-Stationen

wo gibts das denn? habs bei mir um die ecke an ner aral nicht gesehn.

mfg Rocky

Zurück
Oben Unten