Camaro 2016 - Outcoming Thread

Irgenwie habe ich mit dem Auto das Problem dass man bis 40 zu jung für den Hobel ist aber ab 40 irgendwie zu alt... :whistle:
Wenn mein Vertrag mit dem e89 ausläuft bin ich 44 ... ich finde, genau die richtige Reife für ein Auto, bei dem einem die Meinung anderer völlig egal sein muss.

Tim
 
Danke erst mal für das erstellen des Beitrags.

@Mattl688: erst mal das Original abwarten und zudem den Preis beachten. Wenn der Camaro 6th Gen in etwa das kostet was für den 5th Gen z.Zt. verlangt wird, dann reden wir hier über ca. €45000,- - und das bei 6,2Liter Hubraum und ca. 450PS!!!
Den darf man nicht direkt mit BMW/MB/AUDI vergleichen sondern muss auch das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten.
Beim Z3/Z4 meckern ja auch die wenigsten über die "amerikanische Qualität".

Ich finde die 2 kleinen Öffnungen schöner als das große schwarze Kunststoffteil beim Modell '14/15 und auch das Heck gefällt mir.
 
@Mattl688: erst mal das Original abwarten und zudem den Preis beachten. Wenn der Camaro 6th Gen in etwa das kostet was für den 5th Gen z.Zt. verlangt wird, dann reden wir hier über ca. €45000,- - und das bei 6,2Liter Hubraum und ca. 450PS!!!
Den darf man nicht direkt mit BMW/MB/AUDI vergleichen sondern muss auch das Preis/Leistungsverhältnis im Auge behalten.
Beim Z3/Z4 meckern ja auch die wenigsten über die "amerikanische Qualität".

Ich finde die 2 kleinen Öffnungen schöner als das große schwarze Kunststoffteil beim Modell '14/15 und auch das Heck gefällt mir.

Meinte das eher allgemein. Mir gefällt z.B. auch das M-Lenkrad mit Lochleder bei der E9X oder ersten 1er Baureihe nicht... Ist nicht meins... :)
 
Nur mal kurz als Vergleich:
die Modelle 2013-2014-2016 jeweils von vorne und schräg hinten.
Also der "Neue" hat schon was. ;)
 

Anhänge

  • 13_14_16.jpg
    13_14_16.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 246
Also von vorne finde ich den richtig geil, aber von hinten sieht er... naja langweilig nicht aber so normal aus. Und der Flügel auf dem Cabrio hinten drauf sieht lächerlich aus. Aber schon geiles Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6.2L mit kompressor hätte ich schon eher erwartet....als M4 gegner.
Der "normale" 6,2l V8 aus der Corvette bringt im Camaro 455PS. Das sollte schon sehr gut vorwärts gehen und auch einem M4 wird man damit nicht groß hinterher fahren.
Für mehr wird es einen ZL1 geben, der nun schon getarnt auf dem Nürburgring seine Runden gedreht hat.


Tim
 
...ich finde es einfach faszinierend zu sehen, wie die immer tot gesagten US Musclecars Gas geben und immer mehr auf Augenhöhe kommen. Klar, die Formensprache muss einem zusagen (mir gefallen Mustang, Camaro, Charger & Co schon immer sehr gut), aber Innen und mit der Haptik konnten die US-Boliden schon deutlich aufholen und sind nur mehr im einstelligen Prozentbereich von der etablierten deutschen Premium-Konkurrenz weg. ;)

Die Performance hat ja schon vor einiger Zeit gut nachgelegt und konnte vereinzelt sogar leicht überholen und das zu Preisen, wo man(n) schon seeeeeeehr nachdenklich wird... :t:t:t:t
 
Das Cabrio sieht wirklich besser aus als das Coupe. Dass ich das noch erleben darf ...
Aber der Mustang gefiel mir schon immer besser. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten