Captain "Eck" wird heute 52 ...

InXS

Monaco-Franze
Wagen
anderer Wagen
... oder wer weiß das schon so genau ... :b ...

Wir, das Survivalteam, der Oxfortvierer (Maren, Lippe, Torsten, Marion) :b sind in Tempelhof angekommen und haben nichts besseres zu tun, als nach gefühlten 35 Stundne Kajakfahren, Dir zum

...Geburtstag zu gratulieren

gerne hätten wir mit Dir und Deinem Kakao bis zum bitteren Ende gesessen und Dir gratuliert ... :t ... aber Du wollstest uns ja vorab peinigen, foltern, durch die Wälder Brandenburgs hetzen ... uns kentern lassen ... :d:d:d

wir gingen auf dem Zahnfleisch ... hielten durch ...

selten war ein STT-Essen so still wie heute ... (selbst ick hab nix jesacht :T:T:T)

Alles Gute auf die Schnute

:t:t:t:t:t

q:q:q:q:

AW: Captain "Eck" wird heute 52 ...

....und um auch diesen Fred zu bedienen...

...und um zu schreiben was Big M. eigentlich schreiben wollte.....

....Küßchen aufs Nüßchen.... (natürlich nicht von mir... *gg*)

auch hier nochmal Happy Burzeltach....

happybirthday.gif

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Mit vier Freds :11shocked habt ihr mich ja auch reichlich beschenkt. :t Ganz in Berliner Manier.

Übrigens, als ich heute morgen in den Spiegel sah, hatte ich das Gefühl ich sehe ein bischen aus wie Eddie. Ob das gestern auch schon so war??? &:

PS: Aus Gründen der Effizienz erlaube ich es mir für alle Freds die jeweils gleiche Antwort zu nutzen. :d

Mach Dir nichts draus, ist nach dem Sonnabend erklärbar. Bin heute so platt mir tut selbst im Liegen alles weh.

Zurück
Oben Unten