Car Cover Halbgarage für Z4 G29

YoBroz

D'oh!
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Nach langem Zögern habe ich mir trotz des ambitionierten Preises diese Halbgarage für den Z4 gekauft. Ich hatte vorab eine billigere Variante ausprobiert, aber da passt hinten und vorne nichts. Diese Halbgarage hier ist zwar teuer, aber qualitativ sehr gut gemacht und vor allen Dingen passt sie. Das hintere Ende wird mit der Kofferraumklappe festgeklemmt. Anfänglich hatte ich Befürchtungen, dass so Wasser in den Kofferraum eindringen könnte. Aber man muss die den Stoff gar nicht bis über die Dichtung der Klappe ziehen. Es reicht, wenn man ihn in die Falz vor der Dichtung legt.

IMG_1742.jpeg

IMG_1743.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo bekomme ich denn so eine Halbgarage🤔 Bin leider noch nicht fündig geworden und vielleicht hast du ja ne Adresse für mich.
Vielen Dank Gruß Carsten

Hallo, wo bekomme ich denn so eine Halbgarage🤔 Bin leider noch nicht fündig geworden und vielleicht hast du ja ne Adresse für mich.
Vielen Dank Gruß Carsten

Ebay. Klick doch mal auf den Link in meinem Beitrag.

Ach ja. Auf der Webseite Andrea Trentinaglia gibt es das Cover 10 Euro günstiger, weil die Ebay-Umlage entfällt. Habe ich zu spät gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Klick doch mal auf meinen Link, das ist der Hersteller. Durch geschicktes Googeln herausgefunden 🤣

So, das Mützken ist da. Macht einen sehr ordentlichen Eindruck, ist gut zu handhaben und trägt nicht auf.

Habe es in die mitgelieferte Hülle ohne Origami Technik problemlos wieder hineingebracht - easy to use, das ist mir wichtig.

Das aufgelegte Din A4 Blatt zum Größenvergleich.Das Mützken.jpg

Zurück
Oben Unten