Car Freitag 2015

chaos78

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Gemeinde,

da der Termin ja auch wieder näher rückt, hier mal die Frage in die Runde, wer Lust hat, vom Bonner Verteiler in Köln aus zur gemeinsamen Anfahrt zu starten. :)
Würde als genaue Ort/Zeit Koordinaten mal die Aral, stadtauswärts, 03.04.2015, 8.00Uhr ansetzen.

1. Chaos78 - Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei sofern ich am 4. wieder in Deutschland bin. (Steht noch nicht fest)
Hätte Anhang dabei sofern das ok ist.
Anhang wäre ein TTS und ein E93

1. Chaos78 - Hannes
2. (Sander S.)

Kann man mit dem schönen Z wirklich am Car Freitag zum Ring? Oder sollte ich mir Sorgen machen?

War da schon mehrfach. Und zum Brünnchen fährt man da ja auch nicht. ;) Wir treffen uns immer auf einem Parkplatz am Schwimmbad in Adenau, schnacken eine Runde und laufen dann zur Strecke hoch. Dort schauen wir ein bisschen dem Treiben auf der Piste zu und falls wieder die üblichen Verdächtigen dabei sind, gibts bestimmt auch noch eine kleine, geführte Tour durch die Eifel mit Kaffeepause, etc. War bis jetzt immer sehr witzig. :)

Grüße,
Hannes

Ich weiß noch nicht ob ich am Tag davor in Aachen bin. Falls ja, würde ich zu den Eifelern bei Frank stoßen, das ergibt sich aber erst kurzfristig. Generell am Carfreitag werde ich aber wohl dabei sein. Wenn ich nicht in Aachen bin, komm ich zu euch zum Bonner Verteiler!

BTW: Die Liste füllt sich gerade auch in nem anderen Fred ... hier herrscht quasi etwas @chaos78

Siehe: http://www.zroadster.com/forum/inde...fen-am-nürburgring.93565/page-29#post-2096883

Gut, dann schwenken wir mal alle auf den 28-seitigen Fred über. Dachte nur, dass ein neuer Fred vielleicht etwas übersichtlicher wäre. ;)

Vielleicht sollten wir einen "Anreise der Kölner Fraktion zum Car-Freitag 2015-Fred" starten. :confused::D

Hallo an die Runde
Ich hatte noch nicht das Vergnügen an diese Veranstaltung teilzunehmen,da die Zeit zum Treffen mir einfach zu früh ist,
wäre meine Frage,wo ist der Treffpunkt im allgemein,Adenauer,Schwimmbad? Oder hat sich was geändert

Also, komm doch einfach gegen 8.00Uhr dahin. Wir trinken noch gemütlich ein Käffchen und dann starten wir... Ohman... freu mich wie'n Schnitzel drauf. :)

8 Uhr morgens? Ihr spinnt wohl... :zzz:...euch mitten in der Nacht zu treffen.

Ich komme direkt zum Schwimmbad nach Jungs. Haltet mir einen Parkplatz frei. :rolleyes:

Je früher man dort ist um so weniger Affen die den Weg blockieren. Man kann dem Chaos gut ausweichen...vorausgesetzt mind. vor 10 Uhr am Brünnchen, ...Döttinger Höhe etc. vorbei.

Zurück
Oben Unten