Car Guard Alarmanlage

Frank

Fahrer
Ich trau mich schon gar nicht zu Fragen:
Aber hat denn wenigstens einer schon mal eine CAR GUARD Defender Upgrade Alarmanlage verbaut oder verbauen lassen und kann hierzu ein paar Einbautips sagen.

AW: Car Guard Alarmanlage

CarGuard nicht, aber ich habe eine Clifford Alarmanlage nachrüsten lassen...was für Tips suchst DU denn genau?

Bekommt man das selber hin oder ist es besser es machen zu lassen.
Wenn man weiss wo welcher kabel im Auto ist müste das doch schon selber machbar sein.

Frank schrieb:
Wenn man weiss wo welcher kabel im Auto ist müste das doch schon selber machbar sein.
Ich habs machen lassen, aber normalerweise dürfte man das mit gutem technischen Verständnis auch selbst hinbekommen!

Hallo,

ich habe so ein Teil drin.
Habe es ebenfalls machen lassen, aber die Jungs hatten arge Probleme gehabt.
Weil die keine Schaltpläne hatten müsste jeden Kabel durchgemessen werden.
Das Problem ist das canbussystem, ich würde es machen lassen !!!

gruss

viper

Für alle die, die es interresiert. Habe nun eine Car Guard Uprade Alarmanlage verbaut die mit der orig. Zentralveriegelung geschärft wird. Auch wenn alle sagen: Das geht nicht wegen dem Bussystem, es geht doch !
- zwei Zonen Radarsensor
- Erschütterungsensor mit Voralarm
- Neigungssensor
- Kofferaum und Motorraum überwachung
- Türschlösser überwachung
- fünfton Sirene außen und innenraumsirene
Alles funst Prima der Einbau hat einen ganzen Samstag gekostet besonders der zwei Zonen Radarsensor ist geil.

Frank schrieb:
Auch wenn alle sagen: Das geht nicht wegen dem Bussystem, es geht doch !

Wer behauptet denn sowas? Meine läuft ebenfalls über die orig.-FB (ist allerdings von Cobra).

Von Zwei-Zonen Sensoren lasse ich schon seit langem die Finger. Wenn Kid's mitkriegen dass das Auto auf Annäherung reagiert, hast Du mit dem Sensor genau das Gegenteil erreicht...:w Rede aus Erfahrung...

Ist eine Reaktion der Alarmanlage auf Annäherung an das Fahrzeug in Deutschland überhaupt erlaubt?? Mir war so, also ob ich mal gelesen habe, daß das nicht genehmigungsfähig ist.

Gruß

Steffen

Frank schrieb:
Hab vor einigen Jahren in meinen damaligen E36 mal eine VIPER-Alarmanalage eingebaut aber der Spaß- und Begeisterungsfaktor ist extrem schnell gesunken.
Das ist auf jeden Fall eine gaaaaaanz andere Gewichtsklasse als der Einbau einer Verdeckautomatik.
Ich hatte es dann letztendlich mit großem zeitlichen Aufwand hinbekommen:11smashz: :veryangry:13wallz::11starsz:aber ich würde es kein zweites Mal mehr machen...

Das läuft bei mir unter: Einbau von elektrischen Universal-Fensterhebern - es gibt schlichtweg viele, viele Sachen, die beim Fahrzeug-Tuning bedeutend mehr Laune machen.

Hallo Zusammen,

ich würde gerne für meinen Zetti eine Alarmanlage nachrüsten, da bei uns, aufgrund der direkten Autobahnanbindungrecht, häufig Autos geklaut werden. Bisher machen die Carguard-Produke im Internet den besten Eindruck (mit GPS und GSM). Welche Carguard-Alarmanlage habt ihr verbaut? Gibts irgendwelche Probleme?

Gruß!
Meistaaa

Hallo, hab mir eine carguard defender standard in mein womo eingebaut mit 2 zonen radarsensor, infraschallsensensor, erschütterungssensor und natürlich sind alle türen und staufächer mit sensoren ausgestattet . bin sehr zufrieden und der service bei carguard ist auch sehr gut. bei problemen einfach anrufen und fragen. allerdings wenn man nicht viel schrauber erfahrung hat sollte man es machen lassen.
mfg firemad

Zurück
Oben Unten