Car & Key Memory

• Ersteller Ersteller giva_aych
  • Erstellt am Erstellt am
G

giva_aych

Guest
Kann man sich irgendwo eine Liste mit möglichen Einstellungen ansehen/downloaden?
Brauche es für ein 3.0si Coupé mit Bj. 2006.
Wäre sehr cool, falls man sich das mal daheim anschauen kann...

AW: Car & Key Memory

Hängt doch aber auch von der individuellen Ausstattung ab …

Ich war gerade beim :-) wegen der Programmierung einiger Car Mem Funktionen für meinen E85. Der Techniker meinte es kann zwischen einer halben Stunde und bis zu 4 Stunden dauern, da er nicht weiß welche Module betroffen sind. Ich zweifel das stark dran und halte das eher für eine Taktik, um bei der DL draufzuschlagen. Habt ihr da Erfahrungen?

Ich war gerade beim :-) wegen der Programmierung einiger Car Mem Funktionen für meinen E85. Der Techniker meinte es kann zwischen einer halben Stunde und bis zu 4 Stunden dauern, da er nicht weiß welche Module betroffen sind. Ich zweifel das stark dran und halte das eher für eine Taktik, um bei der DL draufzuschlagen. Habt ihr da Erfahrungen?

Erfahrung beim :) keine, aber das Programmieren sollte doch MAXIMAL 1 Stunde incl. Probefahrt mit Test der Funktionen dauern.

Falls die bei deinem :) wenig Erfahrung damit haben und 1 Stunde zum Programmieren brauchen und die restlichen 3 Stunden, um die verstellten anderen Sachen wieder gerade zu biegen....dann kann das schon sein:X

Gruß Wensi

Ich fatz heute nachmittag zum Händler bei dem ich den Z4 erworben habe. Ist ja in meinen Augen eine Bringschuld. Zahlen werd ich definitiv nichts dafür. Sind diese US-Tagfahrlicht und ähnliche Funktionen nur mit Sonderprogrammen möglich, oder kann das der "motivierte" Freundliche?

gehen tuts prinzipiell einfach, aber der freundliche wird dir das eher nicht machen ... die kennen sich üblicherweise nicht wirklich aus, und kennen nur car & key memory und da sind us-tagfahrlicht etc. nicht dabei.

Zurück
Oben Unten