Carbon Diffusor für E85/86

stefanfr

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen

da ich seit Januar stolzer Vater bin und mir nun einen Mercedes C400 T zugelegt habe, möchte ich euch hier meinen noch nicht verbauten carbon Diffusor anbieten. Mein Z4 Coupe soll jetzt erstmal so bleiben wie es ist.
Hersteller (alpha) ist im Forum bekannt bzw. schaut bei Sammelbestellung carbon Diffusor.
Vorgestellt habe ich mir 650 Euro inkl. Versand.

LG Stefan

Es könnte für den potentiellen Käufer durchaus interessant sein, ob es sich um einen aus der Charge mit Gutachten handelt.
Außerdem glaube ich, gibt es den direkt bei @Alphaflight für 666€ direkt von der Quelle.

Zuletzt bearbeitet:
Letztlich ist bis auf den Tod im Leben alles verhandelbar...
Der diffusor stammt aus der Produktion von Alphafighter und hatte damals um die 850 Euro gekostet. Erst der Zusammenhalt aller damaligen Käufer hat den anscheinend heute günstigen Preis ermöglicht.
Was ich ehrlich gesagt nicht wusste...der aktuell eBay Preis von ihm liegt...glaube ich...bei 850.
Wenn der diffusor bei Alpha inkl Versand 666 Euro kostet macht mir einfach ein Angebot oder kauft direkt bei ihm.

Gruß Stefan

Ich habe selber einen, ich wollte nur auf deine "interessenabfrage" eingehen.
Vielleicht irre ich mich auch mit dem 666€.

Viel Erfolg beim Verkauf. Der neue Besitzer wird jedenfalls Qualität erhalten!

@Alphaflight mal eine blöde Frage, wie sieht es nachträglich mit einem Gutachten aus ?

Also kurz mal ZU ebay, der Diffusor ist dort teurer da ebay fast 100€ Gebühren kassiert und ich grad keine auf Lager habe 😂

Ansonsten ist es tatsächlich so 666€ für den Diffusor.

Zu dem Gutachten, nachträglich ist ein Problem, zu den aktuellen gibt es ja ein TGA dazu. Das Problem ist bei den "alten" das die einlaminierte Nummer bzw das Typenschild nicht mit den Daten des TGA übereinstimmen.

Die Nummer hast du doch eh NUR als Aufkleber dazugelegt oder?

Also könntest du doch nen neuen Aufkleber liefern und das Problem wäre behoben. Oder sehe ich das falsch?

Nein... Die muss mit einlaminiert sein, also nicht lösbar. So werden auch, seit dem TGA, alle Diffusoren und Spoiler ausgeliefert.

Brauchst halt wieder n TÜV der das nicht kontrolliert...

Schade, dass jetzt so auf dem Gutachten rumgeritten wird...hier fahren bestimmt 40 Leute mit dem Diffusor ohne Gutachten rum....es ist eine für den Leihen oder den TÜV nicht vom Original zu unterscheiden Kopie.
Alle hatten sich damals sehr über den Diffusor gefreut...und jetzt wird so getan als sei er SCHROTT.....

Mein Galaxy Note4 hat damals auch 700 € gekostet und das zahlt mir heute auch keiner mehr😬

Die Entwicklung geht nun mal weiter, da sollte man einfach mal froh sein das @Alphaflight sich die ganze Mühe der Nachproduktion und Zulassung gemacht hat. Ich denke ohne seinen Einsatz würden gebrauchte im Preis durch die Decke gegangen sein und es war sicher für ihn damals nicht vorhersehbar zu welchen Preis er die später anbieten kann! zeig mir mal einen Hersteller der die Preise so drastisch nach unten korrigiert🤔

Nicht jammern, die Realität akzeptieren😁

Mein Galaxy Note4 hat damals auch 700 € gekostet und das zahlt mir heute auch keiner mehr😬

Die Entwicklung geht nun mal weiter, da sollte man einfach mal froh sein das @Alphaflight sich die ganze Mühe der Nachproduktion und Zulassung gemacht hat. Ich denke ohne seinen Einsatz würden gebrauchte im Preis durch die Decke gegangen sein und es war sicher für ihn damals nicht vorhersehbar zu welchen Preis er die später anbieten kann! zeig mir mal einen Hersteller der die Preise so drastisch nach unten korrigiert🤔

Nicht jammern, die Realität akzeptieren😁

Manchmal muss man auch einfach gegen den Strom schwimmen. Zumal auch ganz klar zu sagen ist das ICH die Preise damals NICHT gemacht habe.
Da ich auch nur "Einfacher Kunde" dieser Firma war (mein Spoiler hat auch 370€ gekostet... )

Ist heute anders, aber wird halt leider immer wieder Missverstanden, wenn man etwas der Community zurück geben möchte.
Vllt sollte man sowas einfach lassen und jedes Jahr die Preise um 1,5-2% anziehen.

So und nu BTT! =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten