BMW Z4 e85 Carbon Flaps für Frontschürze (Universal, von SARD)

v3nom

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo,
ich habe beim Aufräumen noch folgende Carbon-Flaps gefunden, die ich hier zum Kauf anbiete:

http://www.rhdjapan.com/sard-carbon-fibe...under-flap.html

Die Teile sind universal und waren damals eigentlich für meinen alten 300ZX gedacht. Ich wollte sie dann mal am Z4 ausprobieren, aber ich fürchte, dass das Fahrzeug dann insgesamt zu tief kommt und ich damit aufsetze.

Montiert werden sie per mitgelieferter Schrauben an der Unterseite der Frontschürze. Die Teile verfügen über keine ABE oder Gutachten.

Ich biete sie hier für 100 inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß,
Sven

Die Dinger kommen mir irgendwie ziemlich groß vor, oder täuscht das??? &:

Hallo,
ich werde die Punkte versuchen zeitnah zu beantworten, komme nur leider gerade nicht zum Wagen.

Ja, die Teile sind schon recht groß, Maße werde ich posten, wenn ich wieder zu Hause bin.

Da sind Edelstahlschrauben, Muttern und eine Art Klebeband dabei. Prinzipiell kann man sie aber nach Belieben montieren, es sind keine Bohrungen angezeichnet.

Gruß,
Sven

So, ich habe die Dinger gestern mal ans Auto gehalten. Anzumerken ist, dass ich diese verdreht anhalte, denn die Frontschürze des Z4 ist so kurz, dass es nur so Sinn ergibt. Eigentlich würde ich die Dinger ja selber gerne behalten, aber wegen eines eBay-Abzockers muss ich erstmal alles verkaufen, was so rumliegt.

Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG

Das sind die Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben, die dabei sind.

Foto.JPG

perfekt, dann werd ich auch mal ne Schablone basteln und schaun ;)
lg

Zurück
Oben Unten