Carbon Spiegelkappen

Super, danke für die Infos! Wie läuft das überhaupt ab? Also die Montage. Werden die einfach drauf geklippt? Oder muss man schon irgendwie irgendwas wechseln? &:

Die von cardesign ersetzen die original Spiegelkappen, die billigen werden mit Doppelklebeband auf die originalen einfach drübergeklebt. (Sieht natürlich nicht so gut aus!) Die carbonisierte Spiegelkappe sieht deutlich besser aus, weil nirgendwo etwas übersteht.

Die von cardesign ersetzen die original Spiegelkappen, die billigen werden mit Doppelklebeband auf die originalen einfach drübergeklebt. (Sieht natürlich nicht so gut aus!) Die carbonisierte Spiegelkappe sieht deutlich besser aus, weil nirgendwo etwas übersteht.

Ich habe eine Antwort von Cardesign und die sagt aus, dass deren Spiegelkappen auch nur gelippkt werden.

Hallo,
ich habe mir auch die Spiegelkappen aus Hongkong besorgt und die Verarbeitung ist für den Preis nicht schlecht.
Verklebung sollte dann aber mit Karosseriekleber erfolgen, da das Klebeband nicht so gut hält.
Das originale Spiegelgehäuse ist eigentlich komplett abgedeckt, ein Unterschied zu einem kompletten Gehäuse ist kaum zu sehen.
Aus den USA(Verschiffungsort aber ebenfalls China) gibt es auch ein Kombiangebot mit den Carbonspoileraufsätzen für die normale Front(den BMW-Splittern nachempfunden) für $ 225.

Wenn die Aufsätze von Cardesign auch nur drübergeklebt werden, finde ich den Preisunterschied zu groß.
Gruß
Michael

Hi,
also ich habe meine Spiel bei Carbon-factory machen lassen. Einfach Top Qualität. Hr Austermann ist ein sehr netter ,leider hat es sehr lange gedauert, fast 5 Wochen bis die Spiegelkappen und der Rest fertig waren:crynew:. Aber hier sieht man, das Hr Austermann viel zutun hat !!! Selbst Markus meinte, dass die wirklich gut Verarbeitet sind. Ach alternative gibt es noch das Wassertransferdruckverfahren was preislich ca die hälfte Kostet und sieht fast wie echtes Carbon aus. Hatte es in der Hand ;)

Ok, dann sprechen wir aber doch über 2 verschiedene Sachen. 1x von carbon folieren wie bei Carbon-Factory und einmal um richtige Spiegelkappen aus Carbon die man ersetzt ?!

HI,
hier der Link nochmal mit die richtigen Kappen fürn E89 http://shop.carbon-factory.de/49_e.html
Die Aussenkappen werden mit 245g/m² Carbonköpergewebe überzogen und mit Klarlack versiegelt. Es gibt die möglickeit alles komplett zu kaufen incl Kappen oder die eigenen Kappen zu Senden (dauer bei mir fast 5 Wochen) So sieht es dann aus(Fotos sind mit dem Handy gemacht)
r6dwpuld.jpg
.

pz9ehr69.jpg

Ich finde es ist sehr gut gelungen.
Es gibt aber auch ein Wassertransferdruckverfahren in Carbon Optik. Habe ich mir auch angeschaut und sieht zum verwechseln ähnlich und kostet nur die Hälfte. Hab mich zum Schluss doch gegen entschieden.

Habe nun einen Lieferanten gefunden, der mir Carbonspiegelkappen anfertigt. Hat einer mal für mich die Originalteilenummer für die Standard Kappen? Ich schicke ihm diese dann für die Form.

Danke!

Warum nicht einfach bei der Carbon Factory bestellen? Die nehmen Deine, oder machen Sie dir aus Neuteilen...

Fragt hier an habe ich alles machen lassen bzw ist noch dabei auch das Carbon Komplett Kit echt Super Kontakt und Super Arbeit....

mb-individual-cars@t-online.de
Michael Brandner
+49 170 5666526

Aber net verwechseln mit individual Cars hören sich ziemlich ähnlich an und sind auch beide noch in Augsburg.

Zurück
Oben Unten