Carbonbeschichtung im Raum München?

Worcester

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi!

Kennt jemand im Raum München eine gute Adresse bei der man verschiedene Teile des Innenraums mit Carbon beschichten lassen kann?

Ich sympathisiere ja mit carbon-factory, aber ich bin mir mit dem Verschicken per DHL ziemlich unsicher. Außerdem habe ich handwerklich 2 linke Hände; an Aus- und Einbau ist garnicht zu denken.

Kennt vl jemand in oder um München einen Fachbetrieb der mir alles aus einer Hand bietet? BMW selbst wäre mir zu teuer (außerdem bekäme man dort nur Neuware).

Danke

AW: Carbonbeschichtung im Raum München?

hmm, ich kenne einen sehr guten folierer. (gute arbeit für nen schmalen taler)
da hab ich schon viel machen lassen.

aber folieren kommt für dich bestimmt nicht in frage?!

Hi!
Kennt jemand im Raum München eine gute Adresse bei der man verschiedene Teile des Innenraums mit Carbon beschichten lassen kann?

3c in landsberg am lech. hab da einiges fürn gt2 und den super7 machen lassen und bin super zufrieden damit :t

http://www.3c-carbon.de/

billig wirds allerdings nicht und wenns nur der optik wegen ist, würd ich zu wassertransferdruck raten.

... aber nur, wenn man schwer kurzsichtig ist und ned zu genau guckt! :X:b
Wer weiß, wie "echtes" Karbon aussieht und wirkt, wird den Unterschied deutlich merken.

Grüsse,
Rudi

da magst du recht haben (wobei die meisten den unterschied nicht merken werden), dann muss halt ne strukturfolie her - die kann der durchschnittsnoob nicht von echtem carbon unterscheiden, ist allerdings wieder teurer.

Zurück
Oben Unten