Carbondiffusor B-Ware neu

Bummler

Wer braucht schon Lack
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

Ich habe ja den Versuch gestartet den Diffusor an den VFL zu montieren. Da die möglichen Lösungswege für mich nicht passen und ein Umbau auf FL aus optischen Gründen nicht in Frage kommt möchte ich meinen kürzlich erworbenen Diffusor abgeben.

Das Teil ist noch genau so wie ich ihn von Silvano bekommen habe. Er hat einen kleinen Schönheitsfehler (B-Ware) der aber kaum auffällt.

Preisvorstelkungen bitte per PN

20181115_234809.jpg 20181115_234755.jpg 20181115_234743.jpg

Bilder von dem ganzen Teil wären von Vorteil. Man sieht ja nur Teilabschnitte von irgend einem Teil aus Carbon :)

Die Frage ist nun: Habt ihr den selben oder den gleichen Sprachfehler? :lipsrseal2
Ich bilde mir ja ein, eigentlich sogar etwas Hochdeutsch zu können... Aber ich assimiliere mich durchaus. ;)
Um deine Frage zu beantworten: Ich glaube hier hat jeder einen etwas anders gelagerten Sprachfehler.
Oder, wie man in der Schweiz, die ja zur selben Sprachfamilie wie Vorarlberg gehört, gerne sagt: "das ist von Kanton zu Kanton unterschiedlich..." :whistle:

Jetzt da er ja hier verkauft ist darf man als unwissender ja Mal Fragen.... Wo gibt's den Original zu Kaufen und was kostet er neu....?

Zurück
Oben Unten