carbonisieren von Teilen

AO13

Testfahrer
Hallo,
da ich auch für den Z4 was machen lassen möchte, habe ich zum testen ein Teil meines Moppeds machen lassen,
vorher mit Wassertrensferdruck, was dann wieder nach ca 3 Jahren abblättert, jetzt mit Echtcarbon beschichtet.
das ganze bei http://www.carbon-factory.de/home.html machen lassen.

meiner Meinung nach absolute Topqualität!

zum Vergleich die Bilder:

Anhänge

• IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0107.JPG
    IMG_0107.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 31
AW: carbonisieren von Teilen

der Preis liegt bei 160,- inkl. Versand, ein entsprechendes kompl. Carbonteil (Vorteil davon ist nur, das es leichter ist) ca. das doppelte und für den vorherigen WTD hatte ich auch schon 120,- bezahlt.

ich kann es nur empfehlen!

Gruß

Hi Zusammen,

ja die Carbonfactory Austermann kann man uneingeschränkt empfehlen - netter Kontakt und einwandfreie Arbeit.
Hr. Austermann hat ja schon für viele hier im Forum Teile mit echtem Sichtcarbon laminiert und JEDER hat danach
ob der abgelieferten Qualität nur geschwärmt. Die Carbonfactory ist übrigens in etlichen Foren ein heißer Tipp.

Momentan habe ich für meinen Zetti die Außenspiegel und die Überrollbügelabdeckungen bei Hr. Michael Austermann
in Arbeit - kann es schon nicht mehr abwarten, die Teile montiert zu sehen...

Ja, die Adresse ist bereits seit längeren bekannt und ich habe auch nur gutes darüber gehört.

Den Preis finde ich nicht schlimm.
Ich hab bis jetzt immer alle meine Teile selbst mit Carbon überzogen. Sind ja mittlerweile "ein paar" :D:D:D
Aber in anbetracht des Aufwands und der Materialkosten schreckt mich der Preis absolut nicht.

Zurück
Oben Unten