Carbonradioblende und Carbonaschenbecherdeckelfolie

Moho7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,BMW Z4  carbonblende 2 002.jpg
Verkaufe hier eine Carbonradioblende für das Business CD-Radio(nicht passend für die Navi-Version) und eine Di-Noc-CarbonfoliBMW Z4 M-Fahrwerk und carbonblende 006.jpge für den Aschenbecherdeckel.
Blende für das Radio ist mit Klarlack überzogen,also glänzend und wird einfach aufgeklebt mit deBMW Z4  carbonblende 2 004.jpgm rückwärtigen 3M Klebeband.
Blende für den Aschenbecherdeckel ist carbon-Matt und wird ebenfalls geklebt.

Wie die Teile montBMW Z4 M-Fahrwerk und carbonblende 001.jpgiert aussehen, zeigen die Fotos(hier an der Navi-Version).

Beide Teile sind natürlich neu und unbenutzt.

€ 25 mit Versand.

BMW Z4 M-Fahrwerk und carbonblende 004.jpg

AW: Carbonradioblende und Carbonaschenbecherdeckelfolie

sind die teile mit echcarbon überzogen worden oder nur mit einer folie?

Sorry aber ich muss dass jetzt mal loswerden:

POTTHÄSSLICH.

Sie gefallen ihm wohl selbst nicht, sonst würd er sie wohl nicht neu und unbenutzt verkaufen :w

Hallo,

wie breits aus der Anzeige hervorgeht ist die verbaute Blende für die Navi-Version und die zu verkaufende für das normale Radio.
Hätte ich die Blende wieder entfernt, könnte ich sie wohl kaum als neu verkaufen.

Der Aschenbecherdeckel wurde jetzt auch mit der Carbonglanzfolie überzogen.

Ob häßlich oder nicht hängt vom Betrachter ab, jedenfalls um einiges wertiger als das normale graue oder schwarze Einheitsplastik in dem Z4 mit dem leicht speckigen Look.

Bilder vom gesamten Innenraum werden noch gemacht und dann die Reaktionen abgewartet.
Waren bis jetzt in diesem Forum hinsichtlich der Di-Noc-Folie überwiegend positiv.

Zurück
Oben Unten