Jeromino72
Fahrer
Hallo!
Nach fast 2-jährigem Mitlesen im Forum ist es hoffentlich nun wohl auch für mich bald soweit...
Ich will in die ZZZZ-Gemeinde einsteigen und plane mir einen 2.5i zuzulegen(Motor reicht mir absolut, denn ich habe im Moment einen Lupo und ausserdem muss beim nächsten Z4 ja noch eine Steigerung möglich sein:)
Habe diesen Motor auch schon 4 Tage gestestet und war begeistert...
Nun geht es um die Konfiguration! Da mir das visuelle sehr wichtig ist, kann ich die sonstige Auststattung hier erstmal vernachlässigen und beschäftige mich mit der Farbe und Lederausstattung:
Lackierung : Carbonschwarz
Leder : Walknappa Amarone
Was denkt Ihr darüber?
Passt das?
Ich habe mal einen 7er gesehen, der so glaube ich, carbonschwarz war. Sah ganz normal schwarz aus, nur in der Sonne hat es bläulich-grau geschimmert!Hammer :)
Und dazu Leder Amarone(Eventuell auch Interieurleisten beledert Amarone)
Ist Amarone eher dominierend in Richtung rot oder braun?Mehr bräunlich würde mir besser gefallen! Alternativ würde mir auch Walkleder Caramel gefallen, wobei ich wegen der Helligkeit Angst wegen Flecken hätte
Eine ganz andere Alternative wäre noch:
Carbonschwarz/Monacoblau Leder Oregon Perlgrau Verdeck grau
Mal sehen was Ihr meint?
Gruss J
Nach fast 2-jährigem Mitlesen im Forum ist es hoffentlich nun wohl auch für mich bald soweit...
Ich will in die ZZZZ-Gemeinde einsteigen und plane mir einen 2.5i zuzulegen(Motor reicht mir absolut, denn ich habe im Moment einen Lupo und ausserdem muss beim nächsten Z4 ja noch eine Steigerung möglich sein:)
Habe diesen Motor auch schon 4 Tage gestestet und war begeistert...
Nun geht es um die Konfiguration! Da mir das visuelle sehr wichtig ist, kann ich die sonstige Auststattung hier erstmal vernachlässigen und beschäftige mich mit der Farbe und Lederausstattung:
Lackierung : Carbonschwarz
Leder : Walknappa Amarone
Was denkt Ihr darüber?
Passt das?
Ich habe mal einen 7er gesehen, der so glaube ich, carbonschwarz war. Sah ganz normal schwarz aus, nur in der Sonne hat es bläulich-grau geschimmert!Hammer :)
Und dazu Leder Amarone(Eventuell auch Interieurleisten beledert Amarone)
Ist Amarone eher dominierend in Richtung rot oder braun?Mehr bräunlich würde mir besser gefallen! Alternativ würde mir auch Walkleder Caramel gefallen, wobei ich wegen der Helligkeit Angst wegen Flecken hätte

Eine ganz andere Alternative wäre noch:
Carbonschwarz/Monacoblau Leder Oregon Perlgrau Verdeck grau
Mal sehen was Ihr meint?
Gruss J
.

Als Farbe könnte ich mir zu amarone alle Silber/Grautöne hervorragend vorstellen (Gibt's eigentlich stratusgrau inzwischen auch für den Roadster oder ist das unseren Blechdächlern vorbehalten?) Die perfekte Farbharmonie mit amarone erzielst Du imho mit rubinschwarz, allerdings wäre der Kontrast wie bei allen Schwarztönungen nicht so stark. Monacoblau würde ich persönlich mit Leder sattelbraun (New England) und Pappelholz kombinieren.