Carbonspiegelgehäuse

beetle

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Wer von euch hat die kompletten Carbonspiegelgehäuse eingebaut ,woher habt Ihr die und was kostet so ein Satz,hab die von Tekarbon gefunden ,ist die Firma in den USA?
299,95 Dollar sollen die kosten,wieviel mit Versand?
Gibts bei uns was zu finden?

Ne hier gibts nichts und frag mal beim @markusoh nach, er hatte die dran und kürzlich glaub verkauft.
Sind aber glaub nach einiger Zeit vergilbt.
Wie gesagt ihn Fragen er hat damit erfahrung.
Und beim Versand musst den Hersteller fragen, wird aber sicherlich zwischen 30-40€ sein.

Ok Danke hat sich schon erledigt hab mir die von Tekarbon in den USA bestellt für ca.355 € alles zusammen.

Wer von euch hat die kompletten Carbonspiegelgehäuse eingebaut ,woher habt Ihr die und was kostet so ein Satz,hab die von Tekarbon gefunden ,ist die Firma in den USA?
299,95 Dollar sollen die kosten,wieviel mit Versand?
Gibts bei uns was zu finden?

Hallo,

habe die kompletten Spiegelgehäuse mit Carbon. Die Halbschalen waren mir zu gebastelt. Kannst diese z.B. in der Carbonfactory laminieren lassen.

Gruß Tim

Hallo,

habe die kompletten Spiegelgehäuse mit Carbon. Die Halbschalen waren mir zu gebastelt. Kannst diese z.B. in der Carbonfactory laminieren lassen.

Gruß Tim

Tekarbon sind laminierte Spiegelgehäuse [emoji6][emoji6][emoji6]
Allerdings war ich mit der Qualität nicht zufrieden [emoji19]

Hallo,

Gruß Tim

Carbonfactory kann ich nur empfehlen - habe meine Spiegelgehäuse auch dort laminieren lassen: :t

x2hk7jvq.jpg

Die zwei helleren Flecken ganz außen sind übrigens nur Spiegelungen. ;)

Zurück
Oben Unten