G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hier geht´s zum geplanten 3ten
CARFREITAG 2011
http://www.zroadster.com/forum/bayern/83012-3ter_carfreitag_22_04_2011_a.html#post1496880
Bitte hier nur noch zum Carfreitag 2010 weiter schreiben oder wenn man etwas Grundsätzliches zu solchen Fahrten äußern möchte!
Der Carfreitag 2010 kommt heuer eine Woche früher als letztes Jahr. Deshalb gebe ich den Termin schon jetzt bekannt..
Edit hat gesagt, ich soll dies hier nochmal hervorheben!
Treffpunkt ist am Ortseingang Emskirchen an der B8 von Nürnberg/Fürth aus kommend, Abfahrt spätestens 10:45 Uhr. Ein genaues Luftbild wurde den Angemeldeten zugeschickt.
Ihr müsste die gesamte Adresse in die Adresszeile des Browsers kopieren!
Bei schlechtem Wetter kann das Treffen verschoben werden auf Samstag, Sonntag oder Montag, falls da die Prognose günstiger sein sollte. Bei dauerhaft schlechtem Wetter fällt das Treffen aus.
Prognosen sind drei Tage vorher, also ab dem 30.03.2010 zuverlässig.
Die Ausfahrt wird ohne Zeitdruck mindestens zwei Gelegenheiten zum Verweilen und Vertilgen bieten.
Je nach Fahrstil, körperlichen oder sozialen Bedürfnissen wird sich diese Ausfahrt (inklusive Stopps) über mindestens 3 und höchstens 5 Stunden hinziehen.
Wie wir im Swingerclub zu sagen pflegen: Alles kann, Nichts muss!
Ich finde so eine Ausfahrt ist die IDEALE Möglichkeit für die Neulinge des Forums mal die Personen kennen zu lernen, die hinter den Avataren stecken und für die alten Hasen mal zu prüfen, ob die anderen alten Hasen immer noch so sind, wie vor dem langen Winter.
Schön wäre es, wenn Teilnehmer CB- Funkgeräte (also zumindest 1
) mitbringen könnten, da sich diese bei größeren Ausfahrten schon als sehr nützlich erwiesen haben. Wer keines hat, soll nat. trotzdem kommen, wir haben einige auf Lager!
Jeder sollte seinen Tank VOR dem Treffen zu 3/4 gefüllt haben, sonst dauert´s... Empfehlenswert wäre vielleicht auch noch nen Schuss Reserveöl mitzunehmen, wenn Du nicht Billichöl nachkippen willst
Schön wäre es auch, wenn Du mir vorab schon mal vorab Deine E-Mail Adresse und Handynummer per PN zukommen ließest- das wäre sowohl bei kurzfristigen Änderungen als auch während der Ausfahrt aus naheliegenden Gründen nützlich. Wenn ich die Infos erst in letzter Minute erhalte wird´s hektisch.
Das Schöne an einem Trauertag ist ja, dass die Lust vieler Ausflügler gebremst ist, sich in die dünnere Gastronomie zu werfen (vor allem die Hardcore- Schweinsbratenfraktion) und somit weniger Verkehr zu erwarten ist.
Als kleiner Vorgeschmack hier nochmal eine ähnliche Ausfahrt vom letzten Jahr:
http://www.zroadster.com/forum/baye...fen_ausfahrt_raum_n%FCrnberg-_erlangen-2.html
Ach so, für die Newbees: Das Ganze KOSTET natürlich NIX!
Teilnehmer:
Z4-Ei (Oliver)
Chris-86 (Chris)
T6666 (Sascha)
Flanders (Stefan)
MaHa (Mario)
Sondeu (Ralf)
Fliebel (Flo)
El-Cuidado (Florian)
Speedy Gonzales (Jacky)
Frau Scholl (Sandra)
(Gast) Dimmi
Superfast (Hendrik)
Bopa (Patrick)
Banss (Stefan)
(Gast) Basti
(Gast) Flo
(Gast) Andi
Babsundoli (Babs und Olli)
$ubZer0 (Alper)
Cooper_ (Benny)
(Gast) Nico
Icecat (Dani)
Gast (Mano)
Guinness (Christian)
CARFREITAG 2011
http://www.zroadster.com/forum/bayern/83012-3ter_carfreitag_22_04_2011_a.html#post1496880
Bitte hier nur noch zum Carfreitag 2010 weiter schreiben oder wenn man etwas Grundsätzliches zu solchen Fahrten äußern möchte!
Der Carfreitag 2010 kommt heuer eine Woche früher als letztes Jahr. Deshalb gebe ich den Termin schon jetzt bekannt..
Edit hat gesagt, ich soll dies hier nochmal hervorheben!
Treffpunkt ist am Ortseingang Emskirchen an der B8 von Nürnberg/Fürth aus kommend, Abfahrt spätestens 10:45 Uhr. Ein genaues Luftbild wurde den Angemeldeten zugeschickt.
Ihr müsste die gesamte Adresse in die Adresszeile des Browsers kopieren!
Bei schlechtem Wetter kann das Treffen verschoben werden auf Samstag, Sonntag oder Montag, falls da die Prognose günstiger sein sollte. Bei dauerhaft schlechtem Wetter fällt das Treffen aus.
Prognosen sind drei Tage vorher, also ab dem 30.03.2010 zuverlässig.
Die Ausfahrt wird ohne Zeitdruck mindestens zwei Gelegenheiten zum Verweilen und Vertilgen bieten.
Je nach Fahrstil, körperlichen oder sozialen Bedürfnissen wird sich diese Ausfahrt (inklusive Stopps) über mindestens 3 und höchstens 5 Stunden hinziehen.
Wie wir im Swingerclub zu sagen pflegen: Alles kann, Nichts muss!
Ich finde so eine Ausfahrt ist die IDEALE Möglichkeit für die Neulinge des Forums mal die Personen kennen zu lernen, die hinter den Avataren stecken und für die alten Hasen mal zu prüfen, ob die anderen alten Hasen immer noch so sind, wie vor dem langen Winter.
Schön wäre es, wenn Teilnehmer CB- Funkgeräte (also zumindest 1
) mitbringen könnten, da sich diese bei größeren Ausfahrten schon als sehr nützlich erwiesen haben. Wer keines hat, soll nat. trotzdem kommen, wir haben einige auf Lager!Jeder sollte seinen Tank VOR dem Treffen zu 3/4 gefüllt haben, sonst dauert´s... Empfehlenswert wäre vielleicht auch noch nen Schuss Reserveöl mitzunehmen, wenn Du nicht Billichöl nachkippen willst

Schön wäre es auch, wenn Du mir vorab schon mal vorab Deine E-Mail Adresse und Handynummer per PN zukommen ließest- das wäre sowohl bei kurzfristigen Änderungen als auch während der Ausfahrt aus naheliegenden Gründen nützlich. Wenn ich die Infos erst in letzter Minute erhalte wird´s hektisch.
Das Schöne an einem Trauertag ist ja, dass die Lust vieler Ausflügler gebremst ist, sich in die dünnere Gastronomie zu werfen (vor allem die Hardcore- Schweinsbratenfraktion) und somit weniger Verkehr zu erwarten ist.
Als kleiner Vorgeschmack hier nochmal eine ähnliche Ausfahrt vom letzten Jahr:
http://www.zroadster.com/forum/baye...fen_ausfahrt_raum_n%FCrnberg-_erlangen-2.html
Ach so, für die Newbees: Das Ganze KOSTET natürlich NIX!
Teilnehmer:
Z4-Ei (Oliver)
Chris-86 (Chris)
T6666 (Sascha)
Flanders (Stefan)
MaHa (Mario)
Sondeu (Ralf)
Fliebel (Flo)
El-Cuidado (Florian)
Speedy Gonzales (Jacky)
Frau Scholl (Sandra)
(Gast) Dimmi