Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Hier geht´s zum geplanten 3ten

CARFREITAG 2011

http://www.zroadster.com/forum/bayern/83012-3ter_carfreitag_22_04_2011_a.html#post1496880

Bitte hier nur noch zum Carfreitag 2010 weiter schreiben oder wenn man etwas Grundsätzliches zu solchen Fahrten äußern möchte!

Der Carfreitag 2010 kommt heuer eine Woche früher als letztes Jahr. Deshalb gebe ich den Termin schon jetzt bekannt..

Edit hat gesagt, ich soll dies hier nochmal hervorheben!
Treffpunkt ist am Ortseingang Emskirchen an der B8 von Nürnberg/Fürth aus kommend, Abfahrt spätestens 10:45 Uhr. Ein genaues Luftbild wurde den Angemeldeten zugeschickt.
Ihr müsste die gesamte Adresse in die Adresszeile des Browsers kopieren!

Bei schlechtem Wetter kann das Treffen verschoben werden auf Samstag, Sonntag oder Montag, falls da die Prognose günstiger sein sollte. Bei dauerhaft schlechtem Wetter fällt das Treffen aus.
Prognosen sind drei Tage vorher, also ab dem 30.03.2010 zuverlässig.

Die Ausfahrt wird ohne Zeitdruck mindestens zwei Gelegenheiten zum Verweilen und Vertilgen bieten.

Je nach Fahrstil, körperlichen oder sozialen Bedürfnissen wird sich diese Ausfahrt (inklusive Stopps) über mindestens 3 und höchstens 5 Stunden hinziehen.
Wie wir im Swingerclub zu sagen pflegen: Alles kann, Nichts muss!
Ich finde so eine Ausfahrt ist die IDEALE Möglichkeit für die Neulinge des Forums mal die Personen kennen zu lernen, die hinter den Avataren stecken und für die alten Hasen mal zu prüfen, ob die anderen alten Hasen immer noch so sind, wie vor dem langen Winter.

Schön wäre es, wenn Teilnehmer
CB- Funkgeräte (also zumindest 1 :w ) mitbringen könnten, da sich diese bei größeren Ausfahrten schon als sehr nützlich erwiesen haben. Wer keines hat, soll nat. trotzdem kommen, wir haben einige auf Lager!

Jeder sollte seinen Tank VOR dem Treffen zu 3/4 gefüllt haben, sonst dauert´s... Empfehlenswert wäre vielleicht auch noch nen Schuss Reserveöl mitzunehmen, wenn Du nicht Billichöl nachkippen willst :M
Schön wäre es auch, wenn Du mir vorab schon mal vorab Deine E-Mail Adresse und Handynummer per PN zukommen ließest- das wäre sowohl bei kurzfristigen Änderungen als auch während der Ausfahrt aus naheliegenden Gründen nützlich. Wenn ich die Infos erst in letzter Minute erhalte wird´s hektisch.

Das Schöne an einem Trauertag ist ja, dass die Lust vieler Ausflügler gebremst ist, sich in die dünnere Gastronomie zu werfen (vor allem die Hardcore- Schweinsbratenfraktion) und somit weniger Verkehr zu erwarten ist.

Als kleiner Vorgeschmack hier nochmal eine ähnliche Ausfahrt vom letzten Jahr:

http://www.zroadster.com/forum/baye...fen_ausfahrt_raum_n%FCrnberg-_erlangen-2.html

Ach so, für die Newbees: Das Ganze KOSTET natürlich NIX!

Teilnehmer:

Z4-Ei (Oliver)
Chris-86 (Chris)
T6666 (Sascha)
Flanders (Stefan)
MaHa (Mario)
Sondeu (Ralf)
Fliebel (Flo)
El-Cuidado (Florian)
Speedy Gonzales (Jacky)
Frau Scholl (Sandra)
(Gast) Dimmi
Superfast (Hendrik)
Bopa (Patrick)
Banss (Stefan)
(Gast) Basti
(Gast) Flo
(Gast) Andi
Babsundoli (Babs und Olli)
$ubZer0 (Alper)
Cooper_ (Benny)
(Gast) Nico
Icecat (Dani)
Gast (Mano)
Guinness (Christian)

AW: Carfreitag, 02.04.2010 Erste Ausfahrt im Raum Nürnberg

Werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein....komme was wolle!!!!!!

Ja klasse! Die westliche Fränkische Schweiz bietet doch immer noch die besten Möglichkeiten für eine schöne Ausfahrt auf einsamen kurvigen Straßen ohne Mopeds und anderes Ungeziefer. :d

Ich erkläre mich auch gerne wieder bereit eine der beiden Gruppen (zügig/gemütlich) als Scout an zuführen.

Wäre schön, wenn sich wie letztes Jahr eine große Gruppe finden würde. Ich kann mich an keinen Teilnehmer erinnern, der nicht begeistert war.

Grüße
Sascha

Stimmt, letztes Jahr war wirklich TOP!
Der Termin wird auf jeden Fall so gut wie möglich vom mir freigehalten!

selbstverständlich bin ich auch dabei :)... war letztes jahr schon sehr geil...
und in einer woche darf ich endlich auch wieder...

dann kann ich auch meine signatur aktualisieren :)

Ich werde auch dabei sein! Sowas kann man sich nicht entgehen lassen! Diesmal endlich mit bisschen mehr Hubraum als das letzte mal...

Ich trag mich auch ein. Schönes Wetter vorausgesetzt, weil ich sonst ertrinke :-(:y:t

:g:g:g:g Ach verdammt, ich kann nicht, die Pflicht ruft !!! :g:g:g:g

An dem Tag werde ich mich wohl kaum von der Family loseisen können, schade!

mal sehen was geht

wollt ihr Franken unter Euch bleiben oder dürfen auch noch andere teilnehmen? :-)

wollt ihr Franken unter Euch bleiben oder dürfen auch noch andere teilnehmen? :-)

Also ich glaub nicht dass die Franken unter sich bleiben wollen, der Franke ist doch ein offener Typ und für neues immer bereit,:d:d:d ( Frangen Insider )

Du hast dann ja einen ganz schön weiten weg aus BB nach N !!!

ah, das geht schon - so weit ist das auch wieder nicht. Aber an dem Termin für die zwei "großen" Touren in Ba-Wü habe ich leider keine Zeit :(

Aber ohne Touren geht nicht, deshalb bin ich auch gerne bereit rüber zu kommen *g*

ah, das geht schon - so weit ist das auch wieder nicht. Aber an dem Termin für die zwei "großen" Touren in Ba-Wü habe ich leider keine Zeit :(

Aber ohne Touren geht nicht, deshalb bin ich auch gerne bereit rüber zu kommen *g*

Dann bist Du selbstverständlich herzlich eingeladen! Das letzte Jahr war wirklich absolute Spitzenklasse und die Streckenführung bietet für jeden Geschmack was passendes.

Grüße
Sascha

Hi Oliver,
hab mir die Bilder vom letzten Jahr angeschaut, sehn ja super aus. Find's prima, dass dieses Jahr hier im Frankenland wieder was läuft. Ich habe den Termin eingetragen und nehme gerne daran teil.
LG
Mario ;)

Der Posteingang von z4-Ei ist voll. z4-Ei kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

:-(

Sorry!
Alles wieder frei!

Als Z4 Neuling und Nachbar :) (Oberpfalz), wäre ich natürlich auch dabei :)

ich bin auch dabei mit anhang ;)

ich lass' dir meine daten per pn zukommen ;)

Fürs wohlergehen von Auge und Ohr*gg* würde ich mich auch wieder anschließen

Zurück
Oben Unten